Also es ist immer leicht alles zu verteufeln, was man selbst nicht als richtig empfindet.
Ich bin eine Frau und ich stehe auf erot. sms, e-mails, chats wie auch immer.
Es törnt mich an, ich lebe es aus, mein Freund weiß ein Stück darüber, aber es gibt einfach nichts besseres als mitten in der Hausarbeit zu stehen und eine erot. sms zu bekommen, es ist einfach ein tolles Gefühl und man hat dieses nur für sich selbst und da ist noch jemand anders außer den Partner, den man seit x jahren hat, der einen will. Es wird bei mir nie in die Realität umgesetzt, also ja ich gehe fremd im Sinne von erot. Kurznachrichten. Also alle die Shades of Grey, Dublin Street, 80 Days oder ähnliche Lektüre verschlungen haben gehen also fremd? Ist es nicht egal, ob ich soetwas lese und mir das dann vorstelle, oder ob ich soetwas schreibe?
eine Partnerschaft ist nicht immer leicht, es ist absolut schwierig, kinder sind ständige kriesen und man selbst bleibt auf der strecke, und das privatleben eines paares sowieso. Wer kann denn von sich behaupten, dass er voll glücklich in der paarbeziehung ist?
Mir fehlen ganz andere Sachen als meinem Freund, wir müssen irgendwie damit klar kommen, und irgendwie damit leben.
Schreibst du denn mit ihm auch so? schreibst du ihm auch, dass wenn er jetzt nach hause kommt, er dich so und so vorfinden wird? nein, ekelt es dich an, ist das absolut nicht deins?
wenn das so ist, weißt du warum er es tut. Vielleicht sollte man erst fragen und drüber sprechen, aber man will den partner auch nciht verletzen. mein Freund hasst es wenn ich ihm soetwas schreiben würde, tja dann muss ich es woanders ausleben, sonst werde ich nur unglücklich und frustriert und gehe tatsächlich physisch fremd.
Männer gucken auch P. und sind treu....
Tu was dein Herz dir rät... und spring über deinen schatten, traue dich dein Leben zu leben, egal wie, egal wo und egal mit wem...aber lebe es
alles liebe