1979
- 14
- 1
- 13
Zitat von 1979:Bin M43, Beziehung mit meiner Frau seit 19 Jahren, verheiratet seit 16 Jahren, zwei Kinder (14 und 8 ) guter Job, Haus und Katze.
Zitat von 1979:Sprich alle Ziele erreicht, alles richtig gemacht.
Zitat von 1979:hab da aber gemerkt, dass dieses extra an Aufmerksamkeit, Spannung, Gefühl und Heimlichkeit irgendwie extrem verlockend ist, ich wollte es nochmal haben.
Zitat von 1979:Ich konnte es mit meinen Gewissen vereinbaren, meine Frau und meine Kinder haben es nicht mitbekommen, ich wollte nicht, dass es meine Ehe gefährdet oder beeinflusst.
Zitat von 1979:So hatte ich diese Zweitbeziehung, die so unglaublich aufregend und von S. und Liebe geprägt war.
Zitat von 1979:sie warf mir vor, ich kenne ihre Probleme gar nicht da wir nicht zusammenleben,
Zitat von 1979:fühlte sich mit ihren Problemen (körperliche Ausfallerscheinungen soweit sie es mir erzählt hat) vermutlich sehr alleine.
Zitat von 1979:die Spannung die mir gefehlt hat, fehlt halt weiterhin, damit muss ich klarkommen aber würde meine Ehe nicht beenden wollen deswegen. Durch die Beichte riskiere ich alles.
Zitat von 1979:Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären? Gibt sich
Zitat von 1979:Habe zwei Frauen gleichzeitig geliebt, ist sowas überhaupt möglich? Ich denke ja.
Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären? Gibt sich das wieder?
Zitat von 1979:Durch die Beichte riskiere ich alles.
Zitat von 1979:Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat
Zitat von 1979:würdet ihr sie nochmal kontaktieren bzw. versuchen wieder zusammen zu kommen?
Zitat von 1979:Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären? Gibt sich das wieder?
SchlittenEngel
Zitat von 1979:Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären
Zitat von 1979:ich möchte meine Erlebnisse der letzten Jahre mit euch teilen, bitte um Euren Rat bzw. Euer Urteil.
Bin M43, Beziehung mit meiner Frau seit 19 Jahren, verheiratet seit 16 Jahren, zwei Kinder (14 und 8 ) guter Job, Haus und Katze.
Sprich alle Ziele erreicht, alles richtig gemacht.
Die Ehe ist gut, wir sind ein gutes Team, haben vieles gemeinsam gemeistert an dem andere zerbrochen wären (Hauskauf und Renovierung, Tod von Elternteilen, Krisen in der ersten Kinderzeit usw.). Das S. Leben war noch nie extrem aufregend, sie ist eher konservativ (katholisch…) und S. ist für sie eine schöne Nebensache die sich ca. einmal die Woche im heimischen Bett abspielt. Alles andere ist ihr unangenehm bzw. will sie nicht, wir konnten uns dennoch lange gut arrangieren, wozu gibt es schließlich P.nos wenn mein Bedarf mal größer war.
2018 hatte ich eine kurze Affäre mit einer Kollegin, die
Zitat von darkenrahl:Eigentlich bin ich der Meinung, wir haben unser Hirn vom Herrgott bekommen
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich kann man mehrere Menschen gleichzeitig lieben.
Zitat von DieSeherin:affärenkerl
Zitat von DieSeherin:wieso sollte man nicht zwei männer/frauen gleichzeitig lieben können? ich habe damals sowohl meinen mann als auch meinen affärenkerl geliebt - nur auf unterschiedliche weise.
Zitat von alleswirdbesser:Wird während der MC vermutlich von dem Fremdgehe-Virus angegriffen und ausgeschaltet, samt Gewissen und Aufrichtigkeit.
Zitat von darkenrahl:Also weisst du auch, was damit gemeint ist... nur mit dem affärenkerl wolltest du keine feste Beziehung.