Hansl
- 11460
- 4
- 11455
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Du blendest hier, warum auch immer, die Realitäten, die es nun Mal gibt, völlig aus.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:@Admaro, ich hatte noch keinen schlechten S., kann daher nicht mitreden. Jedoch würde ich es mit Sicherheit meinem Partner mitteilen, wenn mir ...
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat?
Zitat von Admaro:Wir wissen noch gar nicht, ob der TE es in seiner Ehe nicht zum Thema gemacht hat.
Alduin
Zitat von Hansl:Warum musst Du Dich als Anklägerinn auskotzen?
Lumba
Zitat von Admaro:@Lumba Wow, tut's noch so weh?
Ex-Mitglied
Zitat von 1979:Mögen mich alle dafür hassen, aber so ticken die Männer, aus der Höhle ausziehen ist ein endgültiger Schritt, den geht man nicht so einfach.
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Admaro:Ich weiß nicht, brauchst du diese Art zu schreiben für dein Ego?
Zitat von Admaro:Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat? Wir wissen noch gar nicht, ob ...
SchlittenEngel
Zitat von 1979:Denke dass daher viele lieber in der Ehe bleiben, es ist bequem, es ist kein Risiko, es ist Komfortzone.