tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Hansl:Mal ehrlich? Widerlich. Wie kann ein Mensch nur so respektlos gebenüber seiner Frau sein? Lies Dich mal
Zitat von Alduin:Das sehe ich auch so, wobei sie das erstmal nicht so sehen wird. Ist aber auch egal: Der TE hat eh nicht den Mut ihr die Wahrheit zu sagen, also ist ...
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Er wird sicher wissen, was ihn sein Vergnügen kosten würde, wenn er sich trennt und was ihm dann noch zum Leben übrig bleibt.
Zitat von 1979:Dritter Grund ist der finanzielle Abstieg, Haus weg, Scheidung, Kinder unglücklich.
Ex-Mitglied
Zitat von tina1955:, welche Ehefrau sagt denn Nein wenn ihr super heisser und erfüllender S. geboten wird ? Bei einer 0-8-15 ...
Ex-Mitglied
Zitat von Alduin:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du lesen kannst. Das ist genau das was ich schrieb: Er fürchtet den Verlust an Lebensqualität.
Zitat von tina1955:..... unehrlich gegenüber der Ehefrau und den Kindern wird eine heile Welt vorgespielt.
Zitat von tina1955:Er wird sicher wissen, was ihn sein Vergnügen kosten würde, wenn er sich trennt und was ihm dann noch zum Leben übrig bleibt.
Lumba
Zitat von 1979:Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat,
Zitat von 1979:Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären? Gibt sich das wieder?
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ich bin der tiefen Überzeugung, daß Du ganz genau weißt, dass dies Blödsinn ist. Bleib mal im Leben
Lumba
Zitat von aequum:Der TE ist des öffteren weg und glaubt, dass seine EF nichts ahnt?