446

Affäre, Nebenbeziehung und dann

tina1955
Zitat von Hansl:
Mal ehrlich? Widerlich. Wie kann ein Mensch nur so respektlos gebenüber seiner Frau sein? Lies Dich mal

..... unehrlich gegenüber der Ehefrau und den Kindern wird eine heile Welt vorgespielt.

23.02.2023 18:41 • x 2 #61

tina1955
Zitat von Alduin:
Das sehe ich auch so, wobei sie das erstmal nicht so sehen wird. Ist aber auch egal: Der TE hat eh nicht den Mut ihr die Wahrheit zu sagen, also ist ...

Er wird sicher wissen, was ihn sein Vergnügen kosten würde, wenn er sich trennt und was ihm dann noch zum Leben übrig bleibt.

23.02.2023 18:43 • x 3 #62

A

Affäre, Nebenbeziehung und dann

x 3

S
Zitat von tina1955:
Er wird sicher wissen, was ihn sein Vergnügen kosten würde, wenn er sich trennt und was ihm dann noch zum Leben übrig bleibt.

Zitat von 1979:
Dritter Grund ist der finanzielle Abstieg, Haus weg, Scheidung, Kinder unglücklich.

wobei ich ihm auch abnehme, dass Grund
1- AF passt für eine richtige Partnerschaft nicht zu ihm und
2- EF macht alles andere so prima

schon auch nicht irrelevant sind

Jetzt vielleicht etwas brutal ausgedrückt....aber für, jetzt ja eh nicht mehr so dollen, SX, sich finanziell ruinieren, die Kinder zum. tlw. verlieren und die patente EF gegen eine kranke und depressive AF eintauschen, da wird die pro und contra Liste recht schnell abgearbeitet gewesen sein.

Das einzig kuriose an der Sache ist die Behauptung, er würde beide Frauen lieben - aber wie Löwin45 schon anmerkte, wer weiß, wie er das definiert.

23.02.2023 18:48 • x 5 #63

E
Zitat von tina1955:
, welche Ehefrau sagt denn Nein wenn ihr super heisser und erfüllender S. geboten wird ? Bei einer 0-8-15 ...

Ich habe lauthals gelacht, beim Lesen deiner Nachricht.

Du blendest hier, warum auch immer, die Realitäten, die es nun Mal gibt, völlig aus.

ICH habe einen Ex-Partner gehabt, der weder auf Wünsche einging noch auf Ideen kam, was unser S. betraf. Dieses grundsätzlich dem, der Wünsche hat, anzukreiden, ist nun ja ziemlich daneben.

Was soll dein Post bedeuten? Frag dich das Mal.

Wenn du jedoch durch deine möglicherweise erlittenen Verletzungen deine Sicht der Dinge uns erzählen willst: Bitteschön.
Obiges Zitat ist eher traurig.

23.02.2023 18:53 • #64

E
@SchlittenEngel
@tina
dritte Person schreiben?

Tauscht euch doch per PN aus.

23.02.2023 18:54 • #65

Hansl
Zitat von Alduin:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du lesen kannst. Das ist genau das was ich schrieb: Er fürchtet den Verlust an Lebensqualität.

Ich bitte Dich.
Du weißt ganz genau, um was es geht.
Warum musst Du Dich als Anklägerinn auskotzen?

23.02.2023 18:56 • x 1 #66

tina1955
@SchlittenEngel, naja...
Der TE fragt sich, ob er ne MLC hat und deswegen eine Affäre braucht und ob sich das wieder gibt...

Ob tatsächlich eine MLC vorliegt, kann ich auch nicht beantworten.

Er ist unglücklich mit seiner Frau, die seine S. Bedürfnisse nicht befriedigt.
Die Flucht in die AF hat ihn dahingehend zufrieden gestellt...

Wenn die S. Unzufriedenheit weiter zu Hause andauert, er nicht bereit ist, etwas zu ändern, wird es wohl die nächsten Jahre weiterhin Affären geben.

Bis dann mal eine Frau mehr möchte und das kleine süße Geheimnis der Ehefrau steckt.

23.02.2023 18:56 • x 2 #67

Hansl
Zitat von tina1955:
..... unehrlich gegenüber der Ehefrau und den Kindern wird eine heile Welt vorgespielt.

Was ist Deine Motivation hierzu?

23.02.2023 18:57 • #68

aequum
Zitat von tina1955:

Der TE ist des öffteren weg und glaubt, dass seine EF nichts ahnt?
Ich vermute vielmehr, dass sie zumindest ahnt was er so treibt.

Es könnte natürlich auch sein, dass sie einen Ausgleich für seine Fehlzeiten Zuhause hat.

Ich glaube einfach, dass der TE seine EF unterschätzt und deshalb sein doch sehr naiver Weg.

23.02.2023 18:57 • x 4 #69

L
Zitat von 1979:
Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat,

Ich vermute, sie hat dich einfach erkannt: Ein Konsument, ein Bedürfnisbefriediger, ein (wohl schon seit längerer Zeit) substanzloser.

Zitat von 1979:
Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären? Gibt sich das wieder?

Ja, denn Du bist hohl innen und versuchst Deine Leere zu füllen. Mit was egal. Wären S.arbeiterinnen eine Option? Das geht schneller. Aber vermutlich gehört für Dich dazu, dass man Dich anhimmelt und Du Dich gebraucht fühlst.

Ich empinde maximal Mitleid mit Dir.

23.02.2023 18:58 • x 4 #70

E-Claire
Ähm können wir zurück zum Problem des TE kommen, es mag uns ja allen nicht gefallen, aber der ist in einer Situation, die eben nicht so cool gerade ist und gegen deutliche Worte ist nichts einzuwenden, aber schon wieder unter einander über Seiten die eigenen Erfahrungen auszutauschen bringt dem gerade nix.

23.02.2023 18:58 • x 6 #71

B
Also. Die Affäre geschenkt. Affären fühlen sich immer toll an, bieten den besten S. ever. Nichts was man hier nicht hundert Mal gelesen hat.
Die Frage ist, was du wirklich willst. Ist es wirklich die nur die mangelnde Libido deiner Frau oder ist sie nur die Hüterin deines Nests?
Je nachdem sind die Ratschläge unterschiedlich.
Wenn es wirklich so ist, dass ihr zu wenig Paarzeit habt, dann Frage dich, warum sie immer um 2100 auf der Couch einschläft.
Die Erfahrung lehrt dass Frauen durchaus auf S. stehen, aber dazu auch Muße brauchen.
Dass sie müde ist kann zwei verschiedene Ursachen haben. Entweder sie ist überlastet. Oder aber sie flüchtet sich in die Müdigkeit, nimmt sich aus der Beziehung.
In beiden Fällen ist es sinnvoller wenngleich mühsamer an die Ursachen zu gehen.
Gehe doch mit ihr ins Gespräch und nein, wir haben zu wenig S. ist nicht so gut als Einstieg geeignet.
Sich über die Bedürfnisse auszutauschen ist sicherlich irgendwann ein wichtiger Teil eurer gemeinsamen S.. Aber eines nach dem anderen. Qualitytime zum Beispiel ist super wichtig. Daraus ergibt sich oft etwas.
Und Last S. kann die Bindung zum Partner sehr stark vertiefen. Wenn der S. nicht billiges rein rauf runter raus ist. Sondern zugewandt.

23.02.2023 18:58 • x 7 #72

E
Zitat von Hansl:
Ich bin der tiefen Überzeugung, daß Du ganz genau weißt, dass dies Blödsinn ist. Bleib mal im Leben

Du, das Leben und Menschen sind bunt. Deine Blase ist nicht zwingend die Welt Aller.

23.02.2023 18:58 • #73

tina1955
@Admaro, ich hatte noch keinen schlechten S., kann daher nicht mitreden.
Jedoch würde ich es mit Sicherheit meinem Partner mitteilen, wenn mir etwas fehlen würde, in jeder Hinsicht.

23.02.2023 18:59 • x 1 #74

L
Zitat von aequum:
Der TE ist des öffteren weg und glaubt, dass seine EF nichts ahnt?

Die wird froh sein, dass er weg ist. So hat sie mehr Zeit für die anderen Kinder.

23.02.2023 18:59 • x 2 #75

A

x 4