Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von DieSeherin:weil ich glaube, dass meine lebens- und liebeserfahrung anderen ein wenig was bringen kann, wenn ich davon erzähle?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:IWohin gehörst Du so?
Hast Du schon mal geliebt?
Aktiv, ohne fordern, ohne Zwang?
Losgelassen?
Ohne Applaus zu erwarten?
Hier?
Draußen?
Ja?
Zitat von Admaro:A bisserl agressiv?
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Meinst Du, man hat das? Dies interessiert überhaupt? Man entlädt sich nur selbst..
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Nö, nicht aggressiv. Fordernd. Keine Antwort parat?
Zitat von Admaro:Auf manches muss ich nicht antworten, zumindest nicht mit einem für micht wertvollen Inhalt.
Ex-Mitglied
Zitat von 1979:Mögen mich alle dafür hassen, aber so ticken die Männer,
Zitat von 1979:Habe zwei Frauen gleichzeitig geliebt, ist sowas überhaupt möglich? Ich denke ja.
Zitat von 1979:Ich konnte es mit meinen Gewissen vereinbaren, meine Frau und meine Kinder haben es nicht mitbekommen, ich wollte nicht, dass es meine Ehe gefährdet oder beeinflusst.
Zitat von 1979:Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat, ich liebte sie sehr, tu es immer noch und gehe aktuelle voll durch eine harte Trennungsschmerzphase, würdet ihr sie nochmal kontaktieren bzw. versuchen wieder zusammen zu kommen?
Alduin
Zitat von 1979:Weil es in der Ehe an Spannung fehlt alles in die Tonne hauen, zwei Scheidungskinder produzieren, ist das besser für alle Beteiligten?
Zitat von 1979:Die AF hatte in der guten Zeit fast 2,5 Jahre sehr viel Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung erhalten, ich hab sie nicht ausgenützt, das war für beide einfach toll und unvergesslich, jedes mal wie ein kleiner Urlaub. Natürlich mag es das Ego wenn man geliebt und begehrt wird, wem geht es nicht so….?
Zitat von 1979:Weil es in der Ehe an Spannung fehlt alles in die Tonne hauen, zwei Scheidungskinder produzieren, ist das besser für alle Beteiligten?
SchlittenEngel
Zitat von 1979:
Wir haben schon viel gesprochen, auch gestritten über unterschiedliche Bedürfnisse beim Thema S.. Sie kann sich das nicht wirklich vorstellen, der Alltag sei so ausfüllend, dass sie mehr als das was wir haben nicht machen kann, zusätzliche Partner usw. sind für sie ohnehin nicht vorstellbar, unser S. besteht zur 50% darin, dass ich betteln gehe bis sie sich mal dazu überreden lässt nicht um 21 Uhr auf der Couch einzuschlafen. Das klingt jetzt wieder egoistisch, ich weiß.
Ich wäre bereit viele zu geben oder zu tun, wenn sie in dem Bereich einfach aufgeschlossenere und „hungriger“ wäre, brauche kein warmes Essen am Tisch und muss nicht bedient werden, wünsche mit nur mehr Leidenschaft und Aufgeschlossenheit.