Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat:Wir haben schon viel gesprochen, auch gestritten über unterschiedliche Bedürfnisse beim Thema S.. Sie kann sich das nicht wirklich vorstellen, der Alltag sei so ausfüllend, dass sie mehr als das was wir haben nicht machen kann, zusätzliche Partner usw. sind für sie ohnehin nicht vorstellbar, unser S. besteht zur 50% darin, dass ich betteln gehe bis sie sich mal dazu überreden lässt
Zitat von Admaro:Es sind BEIDE gefordert.
SchlittenEngel
Palindrom
Zitat von SchlittenEngel:Auf die S. Dissonanz zwischen dem TE und der EF wird hier durchaus mehrfach eingegangen. Aber da die EF hier nicht frägt, gehen ...
MitCo
Zitat von 1979:Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat, ich liebte sie sehr, tu es immer noch und gehe aktuelle voll durch eine harte Trennungsschmerzphase, würdet ihr sie nochmal kontaktieren bzw. versuchen wieder zusammen zu kommen?
Zitat von 1979:die Liebe kommt vom Herzen aber da ist auch der Verstand, und im Gegensatz zu Hollywoodfilmen setzt bei so einer Entscheidung oft auch der Verstand einen, es ist für einen Mann ein großer Verlust einen erreichten sozialen Status (Ehe, Familie, Besitztum) zu verlieren.
SchlittenEngel
Zitat von 1979:Habe ich eine Midlife-Crisis und brauche deswegen Affären? Gibt sich das wieder?
selbst wenn, dass Fremdgehen ist voll in meiner Verantwortung, da gibt es keine Ausreden
Zitat von 1979:Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat, ich liebte sie sehr, tu es immer noch und gehe aktuelle voll durch eine harte Trennungsschmerzphase, würdet ihr sie nochmal kontaktieren bzw. versuchen wieder zusammen zu kommen? Das Ex zurück Thema scheint ja so gut wie nie zu funktionieren, ein paar Mal geschrieben habe ich ihr, kamen nur kurze Antworten zurück.
Sie zurückzugewinnen scheint unwarscheinlich möglich, die Zeit war wohl einfach abgelaufen, in der es für beide gepasst hat
Zitat von 1979:Soll ich die Affäre nun meiner Frau beichten, aber was soll dabei rauskommen, sie hat es nicht mitbekommen und es ist vorbei, die Spannung die mir gefehlt hat, fehlt halt weiterhin, damit muss ich klarkommen aber würde meine Ehe nicht beenden wollen deswegen. Durch die Beichte riskiere ich alles.
Das muss ich mir genau überlegen, hab mich noch nicht entschlossen ob und wie ich das anstelle
Zitat von 1979:ihr fehlt nichts in der Hinsicht.
Happy54
Zitat von Admaro:Was mich aus persönlichen Gründen interessieren würde, weil ich - ähnlich wie deine AF - im Januar die Beziehung mit meinem AP nach 5 Jahren beendet habe, warum es für dich so wichtig ist, die Ehe aufrecht zu erhalten.
Zitat von 1979:
Soll ich die Affäre nun meiner Frau beichten, aber was soll dabei rauskommen, sie hat es nicht mitbekommen und es ist vorbei, die Spannung die mir gefehlt hat, fehlt halt weiterhin, damit muss ich klarkommen aber würde meine Ehe nicht beenden wollen deswegen. Durch die Beichte riskiere ich alles.
Naivling
Zitat von Happy54:Das würde mich auch sehr interessieren, wie das ein Mann so sieht.
BernhardQXY
Lumba
Zitat von 1979:Soll ich die Affäre nun meiner Frau beichten, aber was soll dabei rauskommen,
Zitat von 1979:sie zurückzugewinnen scheint unwarscheinlich möglich, die Zeit war wohl einfach abgelaufen, in der es für beide gepasst hat
Zitat von 1979:Soll ich die Affäre nun meiner Frau beichten, aber was soll dabei rauskommen, sie hat es nicht mitbekommen und es ist vorbei, die Spannung die mir gefehlt hat, fehlt halt weiterhin, damit muss ich klarkommen aber würde meine Ehe nicht beenden wollen deswegen. Durch die Beichte riskiere ich alles.