MissLilly
- 9019
- 1
- 15284
Zitat von 1979:ja sie ist eine Macherin,
Zitat von 1979:zwar ist in ihre Phantasie der S. mit zwei Männern schon vorgekommen, findet sie auch gut aber in der Realität niemals denkbar.
Florentine
Zitat von 1979:findet man leider nicht heraus was einem gefällt
Zitat von 1979:ja sie ist eine Macherin, Blumen und Aufmerksamkeiten gibt es eher selten, daran könnt ich arbeiten
Zitat von 1979:das S: Thema war früher nicht so im Fokus, es war kein Problem, entweder sind meine die Ansprüche gestiegen oder es war früher besser, kann ich nicht sagen. Ich meine S. an anderen Orten oder gar mit anderen Menschen in welcher Konstellation auch immer, das kann sehr viel Spannung und Abwechslung bieten, aber setzt ...
SchlittenEngel
Zitat von 1979:ja sie ist eine Macherin, Blumen und Aufmerksamkeiten gibt es eher selten, daran könnt ich arbeiten, ich mach halte alles was ich machen kann für sie im Haushalt, technische Dinge, Reparaturen usw.
wenig romantisch, gebe ich zu
Zitat von SchlittenEngel:was Du an Reparaturen und so machst- das machst Du nicht für SIE. Du wohnst da ja wohl auch und da Du ja immens Zeit in deine Affäre investierst, hat sie wohl eh die Hauptlast.
Zitat von SchlittenEngel:@1979 Ja , wenig romantisch. Das einzige was noch unromantischer ist, ist dann mal so nebenbei vorzuschlagen, dass sie doch bitte mit 2 Männern SX, am besten in einer Umkleide, haben sollte. Mal von vorne- was Du an Reparaturen und so machst- das machst Du nicht für SIE. Du wohnst da ja wohl auch und da Du ja ...
Zitat von 1979:da ist jetzt viel reininterpretiert, ich kann unser Verhältnis zueinander hier nicht in ein Paar Sätzen wiedergeben, das führt nur zu noch mehr Interpretation
Zitat von 1979:ohne was auszuprobieren findet man leider nicht heraus was einem gefällt
Ex-Mitglied
Zitat von tlell:Ich will gar nicht rumraten wie es bei euch läuft. Aber ich denke du könntest anfangen wieder mehr Spannung in deine Ehe zu bringen indem du sie wieder als Frau und nicht nur als Ehefrau siehst. Versuchs doch mal und überrasch sie mit Aufmerksamkeiten und solchen Dingen. Sag ihr doch mal was nettes gut ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:@1979 Würdest du deine Frau in ihrer Persönlichkeit oder ihrem Alltag als Macherin bezeichnen?
Zitat von Admaro:Was mich doch sehr wundert, und ich nehme jetzt deinen Post nur als Beispiel - das auf die S. Dissonanz des TE und seiner Frau überhaupt nicht eingegangen wird