Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von tina1955:Vielleicht ist Deine Frau schlauer, als Du denkst.
Zitat von DieSeherin:mit dem bin ich seit vielen jahren zusammen!
Zitat von 1979:Hallo, ich möchte meine Erlebnisse der letzten Jahre mit euch teilen, bitte um Euren Rat bzw. Euer Urteil. Bin M43, Beziehung mit meiner Frau seit ...
Zitat von darkenrahl:Ja, aber zuerst bist retour zu EM
Zitat von DieSeherin:hier scheint es auf kompensation hinauszulaufen!?
Zitat von Hansl:Nö, das glaube ich nicht.
Ich denke, es gibt einfach Menschen, die wissen wohin sie gehören.
Zitat von DieSeherin:sich das, was ihm fehlt, aber dann im außen sucht!
Zitat von 1979:wir konnten uns dennoch lange gut arrangieren, wozu gibt es schließlich P.nos wenn mein Bedarf mal größer war.
Zitat von 1979:2018 hatte ich eine kurze Affäre mit einer Kollegin
Zitat von 1979:Hab dann im Internet in Chats aktiv nach Frauen gesucht die eine Affäre suchen
Zitat von 1979:das ergab eine wiederum kurze Affäre in 2019, nach ein Paar Treffen war es vorbei, irgendwie stimmte die Anziehung nicht
Zitat von 1979:Ende 2019 traf ich dann eine Frau (4 Jahre älter als ich, in Scheidung lebend, 2 Kinder) die ich anfänglich nur alle 2-3 Woche datete, ab 2020 dann immer öfter bis schließlich klar wurde, dass sie Gefühle für mich hat. Der S. war unglaublich
Ex-Mitglied
Zitat von 1979:Was habe ich falsch gemacht, dass sie ihre Gefühle für mich verloren hat, ich liebte sie sehr, tu es immer noch und gehe aktuelle voll durch eine harte Trennungsschmerzphase, würdet ihr sie nochmal kontaktieren bzw. versuchen wieder zusammen zu kommen? Das Ex zurück Thema scheint ja so gut wie nie zu funktionieren, ein paar Mal geschrieben habe ich ihr, kamen nur kurze Antworten zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Nö, das glaube ich nicht. Ich denke, es gibt einfach Menschen, die wissen wohin sie gehören.
Zitat von Admaro:Ich habe so meine Schwierigkeiten damit, wenn jemand davon ausgeht, man gehört irgendjemandem.
Zitat von Admaro:Nichts anderes impliziert deine Ansicht, du weißt wohin du gehörst. Das mag aus deiner Sicht alles legitim sein
Zitat von Admaro:nur birgt diese Sicht die Gefahr, Dinge zu selbstverstänlich zu sehen und Erwartungshaltungen danach auszurichten.
Zitat von Hansl:Warum bist Du eigentlich hier, in so einem Forum?
Zitat von DieSeherin:ach