Ex-Mitglied
- 88940
Ex-Mitglied
Zitat von 1979:@tina1955 Offene Ehe = guter Ansatz! Und ja ich glaube mein Frau ist glücklich in der Ehe, sie liebt die Kinder, die Katze und mich auch ( in dieser ...
Zitat von Waldfee47:Das dachte ich auch mal (damals..) Wie wäre es für dich, wenn deine Frau eine Außenbeziehung hätte? So wie du sie beschreibst, glaube ich nicht, dass sie damit glücklich wäre. Katholisch muss nicht gleich altmodisch sein.. ich bins auch und ich liebe das Leben und bin dankbar, dass ich meinen Glauben habe. Guter ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Für ...Für PN zu feige oder warum muss Du hier wieder weiter machen und mich analysieren?![/pid]
Zitat von 1979:Das S. Leben war noch nie extrem aufregend, sie ist eher konservativ (katholisch…) und S. ist für sie eine schöne Nebensache die sich ca. einmal die Woche im heimischen Bett abspielt.
Zitat von 1979:Alles andere ist ihr unangenehm bzw. will sie nicht, wir konnten uns dennoch lange gut arrangieren, wozu gibt es schließlich P.nos wenn mein Bedarf mal größer war.
Palindrom
Zitat von 1979:Und ja ich glaube mein Frau ist glücklich in der Ehe, sie liebt die Kinder, die Katze und mich auch ( in dieser Reihenfolge:-))
Zitat:Und ja ich glaube mein Frau ist glücklich in der Ehe, sie liebt die Kinder, die Katze und mich auch ( in dieser Reihenfolge:-))
Zitat von MissLilly:Folgendes Zitat stammt aus dem EP des TE: Und obgleich, das S. mit ihr noch nie extrem aufregend war und sie konservativ katholisch ist, hast du dich dennoch dazu entscheiden sie zu heiraten und ihr die Treue zu schwören. Wie darf man das unter dieser o.g und deutlichen Information denn nun genau ...
MitCo
Zitat von 1979:@SchlittenEngel die Liebe kommt vom Herzen aber da ist auch der Verstand, und im Gegensatz zu Hollywoodfilmen setzt bei so einer Entscheidung oft ...
Ex-Mitglied
Zitat von MitCo:Findest du es nicht unfair, einen angestrebten sozialen Status zu haben, darauf sitzen bleiben zu wollen und nur eine kleiner Gespielin haben zu wollen, die niemals zu dir hoch auf den Thron, deinen Status und Niveau kommen darf? Sondern schön die ruhige Gefährtin unten am Boden bleiben soll, ... während du oben sitzt und alles hast.
Zitat von 1979:entweder sind meine die Ansprüche gestiegen oder es war früher besser, kann ich nicht sagen.
Zitat von 1979:Ich meine S. an anderen Orten oder gar mit anderen Menschen in welcher Konstellation auch immer, das kann sehr viel Spannung und Abwechslung bieten, aber setzt voraus dass es beide wollen, was bei uns nicht so ist.
Zitat von MissLilly:Traurig das du dich daran nicht mehr erinnern kannst oder willst.. Seit wann genau wünscht du dir denn S. an anderen Orten oder gar auch mit anderen Menschen ? War das schon immer so oder ist das eine neuere Entdeckung von dir? Hast du das deiner Frau (also S. mit anderen Menschen) auch schon vorgeschlagen bzw ...
Florentine
Zitat von 1979:das peppt doch die Lust aufeinander auf, wer will das bestreiten