Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von Lumba:Als wenn ich das nicht wüsste. Ich wollte es erzählen. So einfach .
Lumba
Zitat von Hansl:Trotzdem, Du musst Dich nicht rechtfertigen
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Ich weiß eins, es wird nicht annähernd so viel gelogen, was den Grad der Beziehung betrifft, wie im Umfeld oder Bekanntenkreis.
Zitat von DieSeherin:wieso sollte man nicht zwei männer/frauen gleichzeitig lieben können? ich habe damals sowohl meinen mann als auch meinen affärenkerl geliebt - nur auf unterschiedliche weise.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ja. Aber eben in Deinem Bekanntenkreis. Ziehmlich kaputt, finde ich. Nicht wahr.?
Zitat von Waldfee47:Habe ich ebenso erlebt.
Palindrom
Zitat von 1979:würdet ihr sie nochmal kontaktieren bzw. versuchen wieder zusammen zu kommen? Das Ex zurück Thema scheint ja so gut wie nie zu funktionieren, ein paar Mal geschrieben habe ich ihr, kamen nur kurze Antworten zurück.
Soll ich die Affäre nun meiner Frau beichten, aber was soll dabei rauskommen, sie hat es nicht mitbekommen und es ist vorbei, die Spannung die mir gefehlt hat, fehlt halt weiterhin, damit muss ich klarkommen aber würde meine Ehe nicht beenden wollen deswegen. Durch die Beichte riskiere ich alles.
Zitat von 1979:Offene Ehe = guter Ansatz!
Zitat von Hansl:Klar, darum bist Du auch ne treue Forumsseele.
Lumba
Zitat von Admaro:@Lumba, dass du mich nicht hasst, ist mir schon klar und meine Vermutung, dass du selbst die Betrogene warst, hat sich ja nun bestätigt. Es schreit aus jeder deiner Zeilen heraus, nur der TE steht hier nicht für deinen Mann grade. Wir lesen ihn und müssen das, was er uns erzählt beurteilen, nicht das was wir aus ...
MitCo
Zitat von 1979:Hallo, ich möchte meine Erlebnisse der letzten Jahre mit euch teilen, bitte um Euren Rat bzw. Euer Urteil. Bin M43, Beziehung mit meiner Frau seit ...