SchlittenEngel
- 3488
- 11191
SchlittenEngel
Zitat von tlell:Wir sollten mal festhalten dieses, wenn eine Frau keinen S. will stimmt was nicht in der Ehe, ist totaler blödsinn. Menschen haben unterschiedliche S. Bedürfnisse. Manche Menschen brauchen viel S. und andere gar keinen! Nur weil die Ehefrau hier wenig S. braucht, ist der nicht gleich sch.! Ich hab Freundinnen die sind heil froh wenn sie S. in Ruhe gelassen werden von ihren Männern. S. ist ihnen einfach nicht wichtig die Ehe aber schon.
Lumba
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Nachdem Du nur in Affairethreads schreibst und was Du da schreibst zeigt mir, dass wohl noch auf ihn wartest. Ist gerade bei seiner Frau und genießt die Familie?
SchlittenEngel
Zitat von 1979:die Frage war warum sich Männer nicht für ihre Affäre trennen, meine Anwort dazu mag verwerflich sein aber ist auch ehrlich
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:. Und da der TE hier leider ziemlich egozentrisch rüberkommt, sind hier mMn erst mal beide Optionen mindestens gleich realistisch........
Palindrom
Zitat von SchlittenEngel:Die EF( der EM) will keinen Sx, das kann ja nicht an einem selbst oder der Qualität oder dem generellen Umgang miteinander liegen.
Ex-Mitglied
Zitat von 1979:@SchlittenEngel die Frage war warum sich Männer nicht für ihre Affäre trennen, meine Anwort dazu mag verwerflich sein aber ist auch ehrlich
Zitat von SchlittenEngel:wir sollten aber auch mal festhalten, dass keiner von uns dabei ist und es daher mindestens so großer Blödsinn ist zu behaupten, dass die EF in diesem Fall eben einfach wenig S. braucht und heilfroh ist....
Lumba
Zitat von Admaro:ber wenn ich Aufarbeitung brauche, weil ich noch Hass verspüre, gehe ich zum Therapeuten und missbrauche dafür nicht fremde Menschen in einem Forum, die um Hilfe bitten.
Zitat von Lumba:Schätzelein, ich war mal an seiner Stelle. Also weiß ICH von was ich rede.
Lumba
Zitat von Admaro:@Lumba Wow, tut's noch so weh?
Lumba
Zitat von Hansl:Wauow , Bella, das merkt man. Vielleicht erstmal zu lernen: Weinen.
Zitat von Lumba:dass auf einer Trennungsseite Personen
Lumba
Zitat von Hansl:Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:..Gott sei Dank verhalten sich die Männer in meinem nahen Umfeld anders und regeln ihren Krempel relativ straight und aufrichtig.