Chrisi
- 814
- 1
- 1103
mse
Zitat von Chrisi:Ein unterhaltspflichtiger Mann mit 2 Kindern ist nicht ein Hauptgewinn. Finanziell betrachtet. Kann auch sein, dass sie gemerkt hat, als ihr die Kinder aneinander gewöhnen wolltet, dass 3 Kinder auf einen Schlag zuviel für sie sind.
mse
Zitat von Gorch_Fock:Affairen vertragen halt kein Tageslicht und leben vom Verbotenen.
mse
solonely
mse
Zitat von solonely:Zusammenfassend bist Du ein Unterhaltspflichtiger Mann mit gescheiterter Affäre, der mit dieser Dame auch noch zusammen arbeiten muss. Das Learning dieser Affäre ist groß- mach was draus
Lug
solonely
mse
Zitat von Lug:Mal überlegt dass ihr dass zu viel Arbeit ist noch 2 Kids ständig um sich zu haben?
Da hat sie es jetzt doch besser
( Aber wenn die Unternehmung Spass gemacht hat).
Und finanziell geht's ihr dann auch schlechter. .und ihr Mann ist nicht greifbar und daher interessant. Du bist momentan immer abrufbar. Also uninteressant.
mse
mse
mse
mse
Zitat von mse:Noch eine wichtige Frage. Meine Affäre hat heute Geburtstag. Nachdem was sie mich so abgeschossen hat, soll ich ihr da überhaupt noch zum Geburtstag gratulieren ? Oder vielleicht mit ein paar passenden Worten?