Dummda2
- 89630
Dummda2
Kayleena
meinEngel
Zitat von Kayleena:Moment mal, diese Frau wohnt in Thailand. Der zieht doch wohl nicht mit Sack und Pack zu ihr oder die beiden treffen sich mal eben heimlich.
whitepanther
vorbei
KBR
Zitat von meinBLONDERengel:Aber was ist das für eine Liebe, wenn du nicht einmal Respekt vor deinem Partner hast?
Zitat von meinBLONDERengel:Aber was ist das bitte für eine Einstellung? Ich bitte um eine Auszeit und es interessiert ihn peripher?
Er hat mir vor sieben Tagen geschrieben: Nimm dir die Zeit, du du brauchst. Ich brauch sei auch gerade. Muss jetzt auch mit mir ins Reine kommen. Bin total durch den Wind.
Zitat von meinBLONDERengel:Warum zeigt er mir nicht, dass er mich liebt?
[. . .]
Warum klingelt er mich nicht nachts aus dem Abend und sagt mir, dass es ihm leid tut?
vorbei
Gracia
Zitat von Dummda2:@gracia, der Deal war keine Telefonnummern und keine Kommunikation. Die Regel hat er gebrochen.
Es ist wie in jeder Beziehung, es gibt Regeln und wenn sich einer nicht dran hält, dann sollte es Konsequenzen geben. Ansonsten braucht man die Regeln nicht.
meinEngel
Zitat von KBR:
Lebst Du die Beziehunge ebeso offen wie er? Schläfst Du mit anderen Männern? Und zwar nicht nur, um es genauso zu machen wie er, sondern weil Du Spaß und Freude an so einem Leben hast?
Zitat von vorbei:
also ich würde den typen abschiessen so was hat doch keine echte zukunft zumal er ja wohl auch zweifel hat an dir
und an euch ..
so ein schwächling
vorbei
Irrlicht
meinEngel
Zitat von Irrlicht:Blonder Engel, aus welchem Grund hast du damals diesem Deal zugestimmt?
Ich lese heraus, dass du es nur getan hast, damit du ihn nicht gänzlich verlierst.
Aber es scheint nicht deine Lebensphilosopie zu sein.
Zitat von Irrlicht:Jetzt weißt du aber, wie er seine definiert. Die Regeln stellt er auf.
Er hat dir ja gesagt er kann nicht treu sein. Ich glaube das wird er auch niemals sein, auch dann nicht wenn ihr jetzt die Regeln neu justiert. Überlege ob du ihn so nehmen willst wie er offensichtlich veranlagt ist . Oder dir vielleicht doch noch die Möglichkeit gibst einen Mann zu finden der nur dich liebt. Und zumindest nicht schon gleich am Anfang bekannt gibt untreu zu werden. Du bist ja noch jung und hast DAS nicht nötig.
meinEngel
KBR