Ingakdt
- 89619
Ingakdt
TinTin1980
Glasperlenspiel
Zitat von Ingakdt:Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Seit April habe ich einen neuen Freund. Wir haben uns über eine DatingApp kennengelernt. Jetzt kam heraus, dass er mich nach nur 4 Monaten Beziehung mit einer alten Bekannten, die zufällig neu in unsere Stadt gezogen ist, betrogen hat. Und das nicht nur einmal. Er hatte eine richtige Affäre mit ihr und die Nachrichten, die gelesen habe, waren alles andere als harmlos. Und jetzt kam heraus, dass sie von ihm schwanger war. Das Kind hat sie verloren und mein Freund hat sie angezeigt. Er will mir damit zeigen, dass er mich liebt.
Was denkt ihr? Liebt er mich wirklich?
Ich habe ihm verziehen. War das richtig?
Ich liebe ihn so sehr. Und ich habe sonst familiär nur Probleme. Ich brauche ihn.
Danke schonmal für eure Meinung.
Christina1
Zitat von Ingakdt:
Ich liebe ihn so sehr. Und ich habe sonst familiär nur Probleme. Ich brauche ihn.
Zitat von unbel Leberwurst:Weswegen hat sie ihn angezeigt?
Yosie
Zitat von Ingakdt:Und jetzt kam heraus, dass sie von ihm schwanger war. Das Kind hat sie verloren und mein Freund hat sie angezeigt. Er will mir damit zeigen, dass er mich liebt.
Zitat:Ich liebe ihn so sehr. Und ich habe sonst familiär nur Probleme. Ich brauche ihn
Ingakdt
Glasperlenspiel
Zitat von Ingakdt:Danke für eure Rückmeldungen.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Ich liebe ihn und er hat sich entschuldigt und sagt er liebe mich auch und will nur ein Kind und zwar mit mir. Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte. Und um mir zu beweisen, dass er nie wieder eine andere Frau anschaut, ist er zur Polizei, damit sie nicht immer wieder in Kontakt mit ihm treten kann.
Einerseits finde ich es schon komisch, vor allem weil sie das Kind ja jetzt verloren hat. Andererseits zeigt er mir ja dass er es ernst meint mit mir. Und man kann ja auch verstehen, dass er nur ein Kind von nur einer Frau möchte, oder?
willan
dandelia