regenbogen05
- 89626
regenbogen05
Zitat von Ingakdt:er liebe mich auch und will nur ein Kind und zwar mit mir.
Zitat von Ingakdt:Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte
Zitat von Ingakdt:und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte.
Ex-Mitglied
Zitat von Ingakdt:Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte.
regenbogen05
Zitat von WhosThatGirl:warum schaudert es Dir nicht bei dem Vorgehen Deines Freundes?
Zitat:Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte.
willan
regenbogen05
Zitat von Ingakdt:Deswegen hat er eine einstweilige Verfügung gegen seine Affäre beantragt, da sie das Kind nicht abtreiben wollte und dieses ausnutzte, um sich bei ihm zu melden, da er ja Verantwortung übernehmen sollte. Und um mir zu beweisen, dass er nie wieder eine andere Frau anschaut, ist er zur Polizei, damit sie nicht immer wieder in Kontakt mit ihm treten kann.
willan
regenbogen05
Zitat von willan:Das ist aber genauso blöder Quatsch.
willan
regenbogen05
Zitat von willan:@regenbogen05 Ja, das meinte ich. Eine einstweilige Anordnung um eine Abtreibung zu erzwingen gibt es nicht.
regenbogen05
Zitat von WhosThatGirl:Jedenfalls liest sich die Geschichte und das Vorgehen mehr als skrupellos
Zitat von willan:Ich glaube ja auch nicht, dass einstweilige Anordnungen bei der Polizei beantragt werden . kenne mich aber nur in Bayern aus, um ihm daraus einen Strick zu drehen. Vermutlich ein Dampfplauderer der gar nicht mal bei der Polizei war .