kuddel7591
- 88552
kuddel7591
Zitat von Hitachi:...andere einschneidende Erlebnisse sind aber wohl kaum hausgemacht, manche Schicksalschläge kommen von denen wird man so erschlagen, ob schwere Krankheiten, Unfälle, Sterbefälle, Jobverlust....
...eine Affäre aufzuarbeiten ist so gut wie unmöglich, die Fälle wo es gelingt sind so erschreckend gering! Die meisten leiden eben doch weiter im Stillen oder schreiben hier und wollen uns verklickern das alles so wunderbar aufgearbeitet ist und überhaupt! Dann frag ich mich doch wirklich ernsthaft, wenn alles so dufte ist hat man dann keine anderen aufregenden Vorhaben?....z.B. sich um seine wiedergewonnene tolle Ehe zu kümmern....also mir wäre das echt wichtiger!
Isely
Zitat von Hitachi:Dann frag ich mich doch wirklich ernsthaft, wenn alles so dufte ist hat man dann keine anderen aufregenden Vorhaben?....z.B. sich um seine wiedergewonnene tolle Ehe zu kümmern....also mir wäre das e
Hitachi
Zitat von Löwin45:Ach komm schon - nur weil dir meine Antwort nicht gefällt....
Warum regt dich der Gedanke so auf, dass es auch gelingen kann?
Möchtest du unbedingt bestätigt sehen, dass eine Affäre IMMER das Ende bedeutet?
Warum ist das so?
Hilft dir das in deiner Geisteshaltung gegenüber AP, die ja in deinen Augen IMMER alle gleich sind?
Isely
Zitat von Löwin45:Möchtest du unbedingt bestätigt sehen, dass eine Affäre IMMER das Ende bedeutet?
Warum ist das so?
Hitachi
Zitat von Hitachi:..Du kannst mir keine Ehe/ BZ nennen wo es gelungen ist! Ich möchte es nicht sehn das Affären immer das Ende bedeuten! ...ich sehe es hier jeden Tag in den einzelnen Threads, wieviele schreiben denn hier genau die ihre Ehe/BZ gerettet haben? da wirst du keinen finden! Denn wer wirklich wieder rundum glücklich ist braucht keine Trennungsforum um Tagebuch zuführen!
Hitachi
Isely
Zitat von Löwin45:Stell dir vor, genau das ist meine Intention - nämlich hilfreich zu sein.
Vielleicht gelingt es nicht immer - aber, ich versuche es wenigstens
Isely
Zitat von Hitachi:@Löwin45 ...ja auch du bestätigst mir das es eben doch nicht so ist! hilfreich?, habt ihr denn in eurern Ehen nicht genug Hilfestellungen zu geben?...anstatt hier rum zuätzen?
Zitat von Hitachi:...anstatt hier rum zuätzen?
Isely
Zitat von paulaner:Löwin ätzt nicht! Niemals.
Im Gegensatz zu dir.
Außerdem...ich weiß zufälligerweise, dass Löwin aus ganz anderen Gründen in dieses Forum gekommen ist. Jedenfalls waren es sozusagen keine eigenen Probleme.
Und, meine Meinung, sie schreibt unglaublich hilfreiche und abgeklärte Posts. Sie gibt ihre Erfahrungen (und die sind nun mal positiv) weiter.
Die TEs bedanken sich auch reihenweise bei ihr. Nicht nur per Button.
Hitachi
Hitachi
Zitat von fengaraki:@Hitachi
Lass doch endlich mal deine ewig Stänkerei! Es ist offtopic und das will einfach keiner mehr lesen.