ichso
- 34
- 2
- 23
ichso
Zitat von ichso:Jetzt möchte ich einfach mal wieder n Kerl sein und das auch leben.
Valen
ingwerschnatz
Zitat von Urmel_:Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Urmel_:Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.
...Gilt für Frau umgekehrt leider auch.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Sollte man zumindest
ingwerschnatz
Zitat von Urmel_:Zitat von ingwerschnatz:Zitat von Urmel_:Zucker in den Po und sich verbiegen lassen führt immer zum Ende der Beziehung und/oder zu einer sehr langen Leidenszeit für den Mann.
...Gilt für Frau umgekehrt leider auch.
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Sollte man zumindest
Nuah...fast. Verbiegen: Ja. Zucker in den Po: Nein.
Männer sorgen schon gerne für die Frau und tragen sie auf Händen. Aber nur, wenn sie dabei den Respekt nicht verliert.
ichso
Zitat von Lemuria:Ich fertige keine Kopien an. Das ist nicht mein Ding. Aber das weiss sie sicher nicht.
ichso
Zitat von Lemuria:...
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Austoben wirklich was bringt?! Wenn du wirklich nur S. haben willst, dann kläre alles vorher ab. Auch Frauen, die nur S. haben wollten, können sich dann doch in dich verlieben und dann hast du nicht nur Probleme mit der Ex sondern auch noch mit der Neuen.
ichso
Zitat von Nathan-2:Zitat von ichso:Ich fertige keine Kopien an. Das ist nicht mein Ding. Aber das weiss sie sicher nicht.
Ich habe auch nicht geschrieben dass du Kopien hättest anfertigen sollen. Ich hatte das so gemeint dass du diese Aussage als ein Schuss ins blaue hättest tätigen sollen. Es ging nur darum sie in Panik zu versetzen und dadurch vielleicht eine wahrheitsgemäße Aussage zu bekommen. mehr nicht.