Hypatia
- 462
- 1
- 983
Hypatia
Zitat von Larissa789:Statt den einfachen Weg mit ihr zu gehen, kämpft er jedoch um Dich.
Zitat von CanisaWuff:Du zweifelst.
Katharina1
Tobuka
Mäde65
Zitat von Katharina1:@Larissa789, ja. Aber vielleicht wollte sie es auch nicht. Sie hatte damals auch eine Beziehung.
Jalnex18
Katharina1
Katharina1
Katharina1
Katharina1
Zitat von Katharina1:@DieSeherin, das weiß ich leider nicht. Ich weiß nicht, ob zu viel passiert ist und wir das schaffen können. Ich wollte nie eine Affäre verzeihen. Verstehe aber, wie es dazu gekommen ist. Ich würde mir wünschen, dass wir es können und schaffen. Aber ist das realistisch und sinnvoll?
Jalnex18
Zitat von Katharina1:Ich dachte damals, dass ich ihm Druck nehme, da er auf einmal finanziell für seinen kleinen Bruder sorgen musste. Ich wollte zum Beispiel nicht, dass er denkt, sein Bruder muss schnell ausziehen und fertig ausgebildet sein, wegen unserer Verlobung. Und noch weitere Gründe. Ich habe es wirklich nicht böse gemeint. Heute weiß ich, dass es der absolut falsche Schritt war und es tut mir sehr leid.
Zitat von Katharina1:Ich habe zu der Zeit versucht für ihn da zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass wir auch das schaffen werden. Das ich für ihn da bin und ihm keinen Vorwurf mache. Dass ich weiß, dass er nichts dafür kann. Obwohl mir die Situation Angst gemacht hat. Sein Vater stand im Auto häufig vor meiner Haustür. Einfach so. Ich habe Panikattacken entwickelt. Mein Freund hat mir zu der Zeit keinen Halt gegeben, weil er gesagt hat, dass er nicht weiter weiß. Er hat sich verschlossen und war nicht mehr erreichbar für mich. Ich konnte tun und sagen was ich wollte, er war komplett distanziert. Und gleichzeitig war ich selbst mit allem überfordert, konnte das alles nicht einschätzen. Ich habe mir Halt von ihm gewünscht.
Zitat von Katharina1:Ich weiß nicht, ob zu viel passiert ist und wir das schaffen können. Ich wollte nie eine Affäre verzeihen. Verstehe aber, wie es dazu gekommen ist. Ich würde mir wünschen, dass wir es können und schaffen. Aber ist das realistisch und sinnvoll?
Zitat von Katharina1:Ich glaube ihm, dass es ihm leid tut und er unsere Beziehung möchte. Ich glaube ihm, dass er das nicht mehr machen würde. Obwohl man sich nie sicher sein kann. Ich glaube, dass wir zukünftig noch glücklicher wären. Wir waren ja auf einem sehr guten Weg. Ich würde ihm verzeihen. Aber ist das naiv, sehe ich das falsch? Vor allem macht mir der Weg dahin Angst.
Katharina1