Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin neu hier und einfach nur völlig verzweifelt und komplett durcheinander.
Wo soll ich bloß anfangen?
Ich bin 31, habe 3 Kinder (5,5 Jahre,10 und 11 Jahre) und war bis vor 4,5 Jahren mit den Kids alleinerziehend.
Damals war alles recht chaotisch.
Ich hatte lange Zeit, bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin eine Affäre mit ihm - und mit seinem (jetzt, ehemaligen,besten Freund. . ) Schande über mich, ja!
Ich wollte eigentlich keine Beziehung - aber irgendwie ist es dann halt so gekommen.
So. Jetzt kommt sein ehemaliger bester Freund ins Spiel.
Er wollte damals für mich seine Frau und 3 Kinder verlassen.
Affäre mit ihm ist aufgeflogen - seine Frau hat es akzeptiert und 'verziehem'. Wenn man das überhaupt kann?!
Mir war das alles zu 'heikel, wollte keine langjährige Ehe zerstören, Kinder im Spiel usw.
Wir sind uns jetzt 4,5 Jahre immer aus dem Weg gegangen bzw.seine Frau hat verständlicherweise dafür gesorgt.
Unsere Kinder sind auch alle miteinander befreundet, vor allem der 4,5 Jährige spielt hier regelmäßig bei uns. Aber ihr Mann durfte nie raus kommen um das Kind beim zurück bringen in 'Empfang' zu nehmen o.ä - Wir durften ja nicht aufeinander treffen.
Tja, Laterne laufen dieses Jahr.
Wir beide haben uns durch Zufall gesehen und sofort : Wie früher. Alles normal, als sei nie was gewesen! Sind wir beide also mit unseren Kindern laufen gegangen.
Auf einer Wellenlänge waren wir wieder sofort und es haben nur die Blicke gereicht.
Natürlich gab es RIESEN ÄRGER - unsere Kids haben das zu Hause sofort 'gepetzt'.
Ein paar Tage später habe ich dann eine Nachricht,von einer mir unbekannten Number erhalten.
ER! Er hätte wegen mir so ein Ärger blabla. Aber lieb gesagt .
So hat's angefangen . .
Über Gott und die Welt geredet,geschrieben im WhatsApp, heimlich getroffen, spazieren mit dem Hund.
Küsse. Zack, Gefühle . War sofort wieder alles da . Gefühle beidseitig.
Am Wochenende heimlich getroffen, geknutscht und in der Kiste gelandet . . Wir tippen den halben Tag miteinander, seine Frau ist natürlich schon misstrauisch.
Ich habe es meinem Partner erzählt - Ehrlichkeit und so.
Aber nicht von dem S., heimliche Treffen usw. - Sondern nur von 'quatschen, Bierchen trinken und ein Kuss. .
Mein Kopf frisst mich auf.
Er wollte letzte Woche schon 'reinen Tisch' machen und es seiner Frau sagen. Auf dieses heimliche hat er keine Lust mehr, er will mich, er liebt mich usw.
Die beiden sind 17 Jahre zusammen, 10 Jahre davon verheiratet und es läuft schon lange Zeit absolut katastrophal.
Ich verstehe mich nicht?!
Was stimmt mit mir denn nicht?
Es liegen 4,5 Jahre dazwischen.
Ich dachte, mein Partner und ich seien unzertrennlich, meistern alles.
Hatte in den ganzen Jahren NIE Augen für einen anderen Mann - Und jetzt er . .
Er war von Anfang an für meine Kinder da, hat die Vaterrolle übernommen.
Bei uns gibt's wenig S., jeder macht irgendwie sein Ding - aber OK.
Man sitzt Abends in der Küche, TV gucken, Bierchen oder Wein, jeder am Handy . Das war's.
Ich bitte um Hilfe. Meinungen.
Liebe Grüße
01.12.2022 10:02 •