669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra91:
@Dracarys .... Nochmal : Kinder .... Katastrophe vermeiden.

Was wäre in deinen Augen eine Katastrophe?

01.12.2022 14:13 • x 2 #91

alleswirdbesser
@Sadyra91 Du schreibst dein jetziger Partner beteiligt sich nicht an der Hausarbeit, will nichts unternehmen, finanzielle Beteiligung ist auch eher mau. Er hatte bis er mit dir zusammen kam nur Affären oder ging in den P. Hast du dir schon überlegt was seine Motivation ist, mit dir zusammen zu leben? Denn nicht mal 6 verbindet euch? Vielleicht ist er einfach froh, eine Bleibe zu haben und nicht allein zu sein?

01.12.2022 14:20 • x 1 #92

A

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3

aequum
@alleswirdbesser
HAPPY BIRTHDAY!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

01.12.2022 14:25 • x 1 #93

U
Sadyra

Du hattes 1000 x die Wahl du konntest dich 1000x Entscheiden. Du hast dich beim Lauf entschieden die AFFÄRE zu beleben und das bewußt. Du hättest 1000 x Entscheiden können beim Akt mit den geheimen 2 Handy vom ihm das Abzubrechen .
Du hast entschieden dies bewusst zu machen ohne wenn oder aber.
Du hast bewusst entschieden das dies ein Fiasko wird. Du hast bewusst entschieden das dein Partner von dir betrogen wird.
Du hast bewusst entschieden das deine Kinder darunter leiden werden
Du hast bewusst entschieden seine Familie das anzutun
Du hast bewusst entschieden Menschen Partner Freude Kinder zu enttäuschen

Du konntest dich entscheiden und hast dich bewusst entschieden. Aber für den leichten und schmerzlichsten Teil was ihr anderen antut, ohne Verantwortung zu übernehmen.
Leider werdet ihr beite bald nicht mehr entscheiden können wen ihr das so weiter macht sondern werdet bald die entscheidungen von anderen bekommen und werdet dies annehmen müssen weil ihr nichts mehr zu entscheiden habt

01.12.2022 14:26 • x 10 #94

B
Geh zum Affärenmann, sofern er überhaupt von seiner EF loskommt und nach einiger Zeit sieht es mit dem Neuen so aus:
Zitat von Sadyra91:
Man sitzt Abends in der Küche, TV gucken, Bierchen oder Wein, jeder am Handy . Das war's.

01.12.2022 14:44 • x 9 #95

S
@alleswirdbesser

Meinst Du?
Ich weiss es nicht...
Naja, Wocheneinkäufe erledige ich alleine - er bringt mal so Kleinigkeiten wie Brot, Wasser mit.
Haushaltsgeld? Nö.. Muss ihn leider alle paar Wochen darauf ansprechen, damit was kommt..

Er wohnt hier auch NICHT offiziell.
Er ist hoch verschuldet (knapp 190.000Euro), Gerichtsvollzieher, eidesstattliche Versicherung abgeben usw. Sie können ihm nix - er arbeitet im Ausland. Hat auch nur ein ausländisches Konto.
Hier hätte er nicht offiziell einziehen KÖNNEN..... Aber er ist halt jeden Tag nach der Arbeit hier bei ist bzw.uns.

Einmal in der Woche ist er in seiner Wohnung um nach Post zu schauen, duschen...
Am Anfang war er hier immer duschen - bis die Nachzahlung in's Haus geflattert ist.
Ich habe klipp klar gesagt : Beteiligen, bitte! Ging 3-4 Monate immer auf Nachfragen gut - dann nix mehr.
Tja, wird alles teurer usw., also geht er lediglich 1x in der Woche duschen. In seiner Wohnung.

01.12.2022 14:56 • #96

tina1955
Zitat von Sadyra91:
Na ja... Früher hatten wir schon was miteinander .... Vor 14 Jahren. Dann vor 4,5 Jahren.... Und jetzt wieder... Verstehe mal einer warum....

Sag mal, siehst Du das Ganze als Spiel ?

Anhand Deiner Antworten fühlt man sich ja wie in einer Beschäftigungstherapie.

Was erwartest Du eigentlich in einem Trennungsschmerzen- Forum ?

01.12.2022 15:00 • x 5 #97

Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
Deinem Mann die Wahrheit sagen ( nicht nur ein bisschen was davon)

Oh, da wäre ich vorsichtig, wenn er Ross und Reiter kennt, dann ist in der anderen Familie bald auch vorweihnachtliche Stimmung....

01.12.2022 15:04 • x 2 #98

Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
@alleswirdbesser Meinst Du? Ich weiss es nicht... Naja, Wocheneinkäufe erledige ich alleine - er bringt mal so Kleinigkeiten wie Brot, Wasser mit. ...

Nicht dein ernst? Und du hast diesen Vogel noch nicht vor die Tür gesetzt?

01.12.2022 15:06 • x 2 #99

Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
@alleswirdbesser Meinen 1.Partner habe ich verlassen. Alk., Gewalt. Vom 2.wurde ich, wegen einer Affäre sitzen gelassen. Aber ja, mein Partner ...

Ja aber wie du ihn hier schilderst, ist er ein Mann der keiner geregelten Tätigkeit nachgeht und eher deinen Haushalt nutzt um Geld zu sparen.

01.12.2022 15:08 • x 2 #100

unbel-Leberwurst
Zitat von Wurstmopped:
Nicht dein ernst? Und du hast diesen Vogel noch nicht vor die Tür gesetzt?

Die Messlatte scheint nicht hoch zu sein.

Er geht nicht fremd, ist kein Säufer und schlagen tut er sie offenbar auch nicht.
...ah, und er duscht 1x in der Woche.

01.12.2022 15:10 • x 9 #101

Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Messlatte scheint nicht hoch zu sein. Er geht nicht fremd, ist kein Säufer und schlagen tut er sie offenbar auch nicht. ...ah, und er duscht 1x ...

Der potenziell neue....betrügt die EF währen der Schwangerschaft....Alter Schwede...und ich mach mir Sorgen über mein Standing in der Damenwelt....

01.12.2022 15:13 • x 7 #102

S
@Wurstmopped

Äh, ich war alleinerziehend.. Neue Liebe, Kinder happy, Papa-Ersatz quasi .....
Und nu, 4,5 Jahre mittendrin.

01.12.2022 15:19 • #103

Wollie
Zitat von Sadyra91:
ch bin neu hier und einfach nur völlig verzweifelt und komplett durcheinander.

hab deinen Threat mal überflogen....alter Schwede, da hast du dich aber ordentlich selbst in die Sch....geritten.....leider mit vielen Beteiligten und vor allem Kinder, welche für dieses Chaos schonmal gar nichts zu tun haben.
Mein bescheidener Rat: erwachsen werden, Verantwortung übernehmen und für Klarheit sorgen. Oder so weitermachen bis das Chaos perfekt ist.......oder steht hier RTL II vor der Tür

01.12.2022 15:35 • x 5 #104

alleswirdbesser
Zitat von Sadyra91:
@alleswirdbesser Meinst Du? Ich weiss es nicht... Naja, Wocheneinkäufe erledige ich alleine - er bringt mal so Kleinigkeiten wie Brot, Wasser mit. ...

Ist er ein gutes Vorbild für deine 3 Jungs?

Und vorab: der AM ist es auch nicht. Manchmal ist Frau ohne Mann besser dran und als Mutter ist man seinen Kindern schuldig bei der Partnerwahl aufzupassen.

01.12.2022 15:51 • x 6 #105

A

x 4