alleswirdbesser
- 19151
- 44411
Zitat von Sadyra91:@Dracarys .... Nochmal : Kinder .... Katastrophe vermeiden.
Unglück112233
Begonie
Zitat von Sadyra91:Man sitzt Abends in der Küche, TV gucken, Bierchen oder Wein, jeder am Handy . Das war's.
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:Na ja... Früher hatten wir schon was miteinander .... Vor 14 Jahren. Dann vor 4,5 Jahren.... Und jetzt wieder... Verstehe mal einer warum....
Zitat von SchlittenEngel:Deinem Mann die Wahrheit sagen ( nicht nur ein bisschen was davon)
Zitat von Sadyra91:@alleswirdbesser Meinst Du? Ich weiss es nicht... Naja, Wocheneinkäufe erledige ich alleine - er bringt mal so Kleinigkeiten wie Brot, Wasser mit. ...
Zitat von Sadyra91:@alleswirdbesser Meinen 1.Partner habe ich verlassen. Alk., Gewalt. Vom 2.wurde ich, wegen einer Affäre sitzen gelassen. Aber ja, mein Partner ...
Zitat von Wurstmopped:Nicht dein ernst? Und du hast diesen Vogel noch nicht vor die Tür gesetzt?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Messlatte scheint nicht hoch zu sein. Er geht nicht fremd, ist kein Säufer und schlagen tut er sie offenbar auch nicht. ...ah, und er duscht 1x ...
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:ch bin neu hier und einfach nur völlig verzweifelt und komplett durcheinander.
Zitat von Sadyra91:@alleswirdbesser Meinst Du? Ich weiss es nicht... Naja, Wocheneinkäufe erledige ich alleine - er bringt mal so Kleinigkeiten wie Brot, Wasser mit. ...