Sadyra91
- 32
- 1
- 13
Sadyra91
Sadyra91
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:@Lotte08 Ja, die armen Kinder ...Was sollen wir denn machen?!
SchlittenEngel
Zitat von Sadyra91:
Dann vor 4,5 Jahren.... Und jetzt wieder... Verstehe mal einer warum....
Sadyra91
Sadyra91
Butterblume63
Zitat von Sadyra91:@Marcell Jau... Wir kennen uns alle wie gesagt schon sehr lange.... Kleinauf quasi. Die Kids sind befreundet, mein Mittlerer geht mit seiner Tochter ...
Zitat von Sadyra91:@Lotte08 Ja, die armen Kinder ...Was sollen wir denn machen?!
SchlittenEngel
Zitat von Sadyra91:@aequum Verantwortung übernehmen für die Kinder alles so weiterführen?
Zitat von Butterblume63:Und da wunderst du dich, dass die Ehe nimmer toll läuft? Ein Mann der seine schwangere Frau betrügt ist sowieso das Allerletzte. Behalten hat sie ihn wahrscheinlich deswegen, weil die mit zwei Kindern und schwanger nicht ein und aus wusste. Ihr Misstrauen ist vollkommen zu Recht geblieben.
Zitat von Lumba:Wie man sieht: Sh.ietegal
Zitat von SchlittenEngel:Ich hatte schonmal gefragt- hast Du einen Job?
SchlittenEngel
Zitat von Kittie:Vor allem erst eine Affäre anfangen und dann aber sagen Nee, Beziehung ist dann doch zu heikel, weil man ich ja keine Ehe und Familie kaputt machen will - Hä? Hat man mit der Affäre doch schon
Butterblume63
Zitat von Sadyra91:@aequum Verantwortung übernehmen für die Kinder alles so weiterführen?