SchlittenEngel
- 3232
- 10371
SchlittenEngel
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S..
Das belastet mich ehrlich gesagt schon sehr!
Auch was Aktivitäten, Urlaub, Ausflüge mit den Kindern und so weiter angeht, hat er nie sonderlich große Lust drauf - ich mache es alleine.
Zitat von Sadyra91:Mitleid ....
Und die Kinder.
Zitat von Sadyra91:ER würde am liebsten alles sofort öffentlich machen.... Alle Karten auf den Tisch. Wartet quasi nur noch auf mich.
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:Damals war alles recht chaotisch.
Ich hatte lange Zeit, bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin eine Affäre mit ihm - und mit seinem (jetzt, ehemaligen,besten Freund. . )
Zitat von Sadyra91:Ich bin 31, habe 3 Kinder (5,5 Jahre,10 und 11 Jahre) und war bis vor 4,5 Jahren mit den Kids alleinerziehend.
Zitat von Sadyra91:@tina1955 Weil er es NIE leicht im Leben hatte. Seine Mama ist ganz, ganz früh gestorben, seine Schwester hat sich im Alter von 16 Jahren umgebracht ...
Butterblume63
Zitat von tina1955:Und warum hast Du Mitleid ? Wenn dies tatsächlich stimmt, dann ist dieser Mann ja eher eine Belastung
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:@aequum Ich KANN Nachts kaum noch schlafen!?
Butterblume63
Zitat von Sadyra91:@tina1955 Weil er es NIE leicht im Leben hatte. Seine Mama ist ganz, ganz früh gestorben, seine Schwester hat sich im Alter von 16 Jahren umgebracht ...
Zitat von Butterblume63:Mit deinem Schweigen und er Entmündigung deines Mannes wirst du den Supergau erleben.
Marcell
Lumba
Zitat von Sadyra91:Mir war das alles zu 'heikel, wollte keine langjährige Ehe zerstören, Kinder im Spiel usw.
Lotte08
Zitat von Sadyra91:ER würde am liebsten alles sofort öffentlich machen.... Alle Karten auf den Tisch. Wartet quasi nur noch auf mich.