Wurstmopped
- 14792
- 1
- 25072
Zitat von Butterblume63:Was da auf euch zukommen könnte habt ihr anscheinend nicht annähernd auf den Schirm.
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:Natürlich merke ich es .....
Aber was soll ich gegen Gefühle machen?
Wegen den Kids so weitermachen?
Zitat von Sadyra91:@unbel Leberwurst Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S.. Das belastet ...
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:@unbel Leberwurst Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S.. Das belastet ...
SchlittenEngel
Zitat von Sadyra91:@Wurstmopped Mitleid .... Und die Kinder.
Zitat von Sadyra91:.. er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S.. Das belastet mich ehrlich gesagt schon sehr! Auch was Aktivitäten, Urlaub , Ausflüge mit den Kindern und so weiter angeht, hat er nie sonderlich große Lust drauf - ich mache es ...
stillgrey
Zitat:Ich habe es meinem Partner erzählt - Ehrlichkeit und so.
Aber nicht von dem S., heimliche Treffen usw. - Sondern nur von 'quatschen, Bierchen trinken und ein Kuss. .
Mein Kopf frisst mich auf.
Ella
Zitat von Sadyra91:@Unglück112233 Hallo.... Ich denke immer an die Kinder. Und das macht mich so unendlich traurig...Sie werden ihre Bezugsperson knallhart verlieren. ...
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:@unbel Leberwurst Ja, natürlich weiss er es! Am Wochenende bis 11/12 Uhr schlafen, Haushalt bleibt an mir kleben... Er macht alles für die Kinder ...
Sadyra91
Zitat von Sadyra91:@Wurstmopped Mitleid .... Und die Kinder.