Butterblume63
- 88672
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Dein Affärenmann sieht hier erst wie der böse Fremdgänger aus, der seine schwangere Frau betrügt. Dann stellt sich raus, dass sie gar nicht von ...
Name
Zitat von Sadyra91:Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt? I don't know ... Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein ...
Butterblume63
Zitat von Sadyra91:Er ist eigentlich überhaupt nicht meine 'Liga'. Sorry, falls ich jetzt überheblich rüberkomme.
Likos24
Zitat von Sadyra91:3 Tage nach meinem 20.Geburtstag bin ich Mama geworden und 8 Wochen später habe ich meine Prüfung zur exam.Altenpflegerin bestanden - Chaotisch, übermüdet ... Aber geschafft!
Zitat von Sadyra91:Wohnbereichsleitung bei der AWO gemacht
Zitat von Sadyra91:Ein Kind mehr oder weniger... Das macht's nicht fett! '
SchlittenEngel
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:Also ich zweifle normalerweise nie den Wahrheitsgehalt von TE Aussagen an, aber die Geschichte hier ist so hanebüchen :/ und dazu die stetige ...
Zitat von Sadyra91:Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt? I don't know ... Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein ...
Zitat von tina1955:Welche Frau, zumal noch mit Kindern hält sich so einen Typen denn freiwillig ?
Likos24
Zitat von tina1955:Nachdem er sich nicht mal am Familienleben beteiligt ?
Warum tut sie sich das an ?
Zitat von Likos24:Weil vielleicht/eventuell nicht alles stimmt,...was TE hier schreibt? Mhhhhh?!