RickJames87
- 1
- 1
Zitat von RickJames87:Kann ich so egoistisch sein und meine Frau verlassen?
Erbse73
Florentine
Zitat von RickJames87:aber meine Frau konnte es nicht ertragen und hat aktiv um unsere Ehe gekämpft – mit Paartherapie und so weiter.
Zitat von RickJames87:Wir haben uns von Anfang an gut verstanden
Zitat von RickJames87:bietet mir gerade mental mehr
Zitat von RickJames87:Kann ich so egoistisch sein und meine Frau verlassen? Fakt ist
Zitat von RickJames87:aber ich bin nie den letzten Schritt gegangen
Zitat von RickJames87:damit ich die Möglichkeit habe, meine Kinder jederzeit zu sehen
Zitat von RickJames87:Leider kann ich der Affäre auf der Arbeit nicht aus dem Weg gehen
Erbse73
Zitat von Erbse73:Ach ja.
Dann gibt es noch die Fraktion der betroffenen.
Die dir die Hölle auf Erde wünschen und nicht sehen, dass du dir Hilfe erhoffst
Arnika
Zitat von RickJames87:Kann ich so egoistisch sein und meine Frau verlassen?
Zitat von RickJames87:Nun zu meiner Geschichte: Ich bin mit meiner Frau seit 20 Jahren zusammen. Wir sind mit 17 Jahren zusammengekommen. Ich habe ein Jahr lang sehr intensiv um sie geworben, sie schließlich erobert und bis jetzt hat alles ziemlich gut funktioniert.
Zitat von Erbse73:Ich bin heutzutage ein Realist. Schau einfach mal auf die Düsseldorfer Tabelle. Klingt hart, aber werde dir darüber bewusst, was dieser Schritt mit sich bringt. Haus, Geld, Kinder.
Zitat von RickJames87:– mit Paartherapie und so weiter.
Zitat von RickJames87:ich sehr an ihr liebe – den Austausch und so weiter.
Zitat von Gorch_Fock:Ja, mal wieder die nette Kollegin, die einem mental soviel gibt. Hach, und so knackig mit 38... Hat sie keine Kinder oder was erhofft sie ...
Zitat von Gorch_Fock:Dich ggf. auch einfach nur benutzt. Das sie Dich mit einer Anzeige wegen Belästigung am Arbeitsplatz kalt stellen kann ist Dir bewusst?