CanisaWuff
- 7349
- 16
- 13312
Zitat von RickJames87:aber von den Interessen und anderen geistigen Dingen her passt es nicht so gut.
Zitat von Wollie:Womöglich bist du am Ende derjenige, der alleine, pleite und von allen verlassen ist. Dieses Risiko hast du.
Zitat von Wurstmopped:Fahrt sollte er sich jetzt überlegen, was die Affäre möchte und ob er das überhaupt erfüllen kann, sie liebt ihn nicht selbstlos, never ever
Zitat von CanisaWuff:Wie.. eine junge, intelligente Frau, im besten Alter, liebt einen alten, erfolgreichen Sack nicht selbstlos? Das kannst Du aber so nun nicht sagen, ...
Zitat von CanisaWuff:Wie.. eine junge, intelligente Frau, im besten Alter, liebt einen alten, erfolgreichen Sack nicht selbstlos?
Zitat von Wurstmopped:..Männer sind halt die wahren Romantiker, schon immer....
Arnika
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Er kämpft um mich wie ein Verrückter, ist wie ein kleines Hündchen-und ich weiß trotzdem nicht, ob ich ihn noch will.
VFL28
Zitat von Giraffenmädchen:Ach ja, mein Mann war in seine Affäre genauso verknallt wie du. Als ich mit den Kindern dann gegangen bin (und das wird deine Frau hoffentlich auch bald tun), fand er die Situation doch nicht mehr so prickelnd. Will dir nur sagen, dass sich das Blatt jetzt gewendet hat. Er kämpft um mich wie ein Verrückter, ist wie ...
Zitat von Giraffenmädchen:ist wie ein kleines Hündchen-und ich weiß trotzdem nicht, ob ich ihn noch will.
Zitat von RickJames87:Kann ich so egoistisch sein und meine Frau verlassen?
Caecilia
Zitat von AjnosXX:Ich bin auch der Ansicht man kann schon Gefühle bewusst beeinflussen. Vielleicht können viele nicht so gut damit umgehen.
Brightness2
Zitat:Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Giraffenmädchen.
Zitat von VFL28:Junge...zeig wenigstens jetzt, dass du Eier in der Hose hast! Trenn dich von deiner Frau und ermögliche Ihr den Partner zu finden, den Sie verdient. ...
Zitat von VFL28:Junge...zeig wenigstens jetzt, dass du Eier in der Hose hast! Trenn dich von deiner Frau und ermögliche Ihr den Partner zu finden, den Sie verdient. ...