Tirami
- 40
- 73
Tirami
Zitat von RickJames87:mit einer Kollegin betrogen habe. Ich habe es meiner Frau eine Woche später direkt erzählt. Sie war natürlich sehr enttäuscht, ihre Welt ist zusammengebrochen, und sie hat mir quasi die Trennung ausgesprochen. Ich war dann bei meiner sogenannten Affäre, aber meine Frau konnte es nicht ertragen und hat aktiv um unsere Ehe gekämpft – mit Paartherapie und so weiter
Zitat von RickJames87:Sie ist eine Arbeitskollegin, die seit Anfang des Jahres in meiner Abteilung ist. Sie ist 12 Jahre jünger
Zitat von CanisaWuff:dass Du ein Jahr um sie gekämpft hast ist doch nichtig
Zitat von Igelfisch:Er hat doch garnicht um sie gekämpft. Er hat seine Frau kämpfen lassen
Zitat von Tirami:Ds vergeht Dir eh die Lust eine 12 Jahr jüngere zu xx
Tirami
Zitat von AjnosXX:Trenn Dich von Deiner Frau, damit sie einen Partner findet der sie liebt und zu ihr steht. Und im Gegensatz zu Männer, bleiben die Kinder ja ...
Tirami
Zitat von CanisaWuff:.warum das in der kompletten Breite aufgeführt wird, hab ich allerdings nicht verstanden und so weiter
Zitat von CanisaWuff:Doch...ganz am Anfang, als sie 17 waren...warum das in der kompletten Breite aufgeführt wird, hab ich allerdings nicht verstanden und so weiter ...
Tirami
Zitat von RickJames87:Meine Frau erlaubt mir eine Freundschaft zur Affäre, sollte ich mich für meine Ehefrau entscheiden.
Zitat von RickJames87:Bin ich glücklich in meiner Ehe? Nicht zu 100 %.
Zitat von RickJames87:Die Affäre möchte, dass ich mich voll zu ihr bekenne, und da fängt, wie so oft, die Problematik an.
Zitat von Tirami:Mehr Klischees geht nicht 12 Jahr jünger auf der Arbeit als verheirateter Familienvater .
Giraffenmädchen.
Zitat von RickJames87:Nun zu mir: Bin ich glücklich in meiner Ehe? Nicht zu 100 %. Ja, ich habe eine wunderschöne Frau, die mich liebt und eine gute Mutter ist, aber von den Interessen und anderen geistigen Dingen her passt es nicht so gut. Die Affäre bietet mir gerade mental mehr, was ich sehr an ihr liebe – den Austausch und so weiter.
Die Affäre möchte, dass ich mich voll zu ihr bekenne, und da fängt, wie so oft, die Problematik an.