Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Ex-Mitglied
Zitat von Traurig82:Sie hätten doch letztes Jahr die Chance nutzen können an sich und der Ehe zu arbeiten. passierte aber nicht, weil sie gar kein Interesse dran hat sich mal zu reflektieren. Dann hätte ich letztes Jahr schon keine Chance mehr gehabt. Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen. Weil sie dachte, es ginge ihm nur um den fehlenden S.. Dabei hat er ihr gesagt, dass es um viel mehr geht. Wenn ich das als Frau erfahren hätte, wäre das letzte, was ich hätte, Lust auf S.. Zumindest nicht so schnell.
PMuse
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau.
Zitat von Traurig82:...Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen.
Zitat von Traurig82:Wenn ich das als Frau erfahren hätte, wäre das letzte, was ich hätte, Lust auf S.. Zumindest nicht so schnell.
Zitat von Traurig82:Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.
Bpmg26120
Brightness2
Zitat von Traurig82:Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.
Zitat von Traurig82:weil sie gar kein Interesse dran hat sich mal zu reflektieren.
Silence_
Zitat von Traurig82:Ist doch ok. Gibt keinen Zwang das loszulassen. Ebenso wenig wie Dein Bild von dieser Ehe . Gibt anderes, was Du loslassen musst .Was ich definitiv weiß, es war nicht nur eine Bettgemeinschaft. Definitiv nicht.
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau.
Zitat von Traurig82:Sie hätten doch letztes Jahr die Chance nutzen können an sich und der Ehe zu arbeiten.
Scrawled
Zitat von Nela-Mary:Klingt übel, aber sie haben immer noch die Möglichkeit, ihre Ehe wieder auf eine gute Bahn zu lenken.
Zitat von Scrawled:Daran glaube ich eher weniger
Isely
Zitat von Traurig82:Er hat sich für die Kinder entschieden, nicht für seine Frau. Gegen die hat er sich entschieden, als er sich auch gefühlstechnisch auf mich einließ. Das macht es nicht weniger schmerzhaft, klar.
Sie hätten doch letztes Jahr die Chance nutzen können an sich und der Ehe zu arbeiten. passierte aber nicht, weil sie gar kein Interesse dran hat sich mal zu reflektieren. Dann hätte ich letztes Jahr schon keine Chance mehr gehabt. Sie hatte nichts besseres zu tun, als nach einigen Tagen nach auffliegen letztes Jahr, zu versuchen mit ihm zu schlafen. Weil sie dachte, es ginge ihm nur um den fehlenden S.. Dabei hat er ihr gesagt, dass es um viel mehr geht. Wenn ich das als Frau erfahren hätte, wäre das letzte, was ich hätte, Lust auf S.. Zumindest nicht so schnell.
Den Status konnte ich lesen, weil ich ihre Nummer hatte.
Isely
Zitat von Bpmg26120:Wieso hast du ihre Nummer?
Bones
Isely
Zitat von Traurig82:Die Ehe war schon vor mir kaputt. Und langfristig wird er wieder ausbrechen.
ich habe ihre Nummer, weil ich sie mir damals geben lassen habe von einer gemeinsamen Bekannten, die mit seiner EF in einer Chatgruppe ist, für den Fall, dass sie mich kontaktiert. Dann wäre ich vorbereitet, wer da anruft.
Ich weiß, es war nicht alles gelogen. Und ich verstehe nicht, warum man immer denkt, die lieben ihre Frau noch. Wird oft verwechselt mit Gewohnheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Manche Paare brauchen einen enormen Weckruf, weil sie über die Jahre Fehler gemacht haben ohne es zu merken.
Klingt übel, aber sie haben immer noch die Möglichkeit, ihre Ehe wieder auf eine gute Bahn zu lenken. Das liegt jetzt aber alleine an den beiden und hat mit dir nichts mehr zu tun.