14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren.

Also wenn sein Entschluss zur Trennung von so einer Kleinigkeit umgeworfen wurde, kann er sich ja nicht sehr sicher gewesen sein.

06.09.2020 20:17 • x 4 #811

Traurig82
Seine Frau ist ja dann echt viel wert, wie jede andere betrogene auch.
Ich brauche für mein Kind keinen Vaterersatz! Was hst mein Kind vor allem damit zu tun hier!
Er hat es versucht los zu kommen. Ich streite auch nicht ab,dass er ne Eigenverantwortung hat. Trotzdem steckt hier mehr dahinter.

06.09.2020 20:18 • #812

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Zitat von Shakur:

Du hast sie angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass er zum Anwalt ging. Ist das kein Druck, keine Intrige? Ach ach, ihr beide seid euch ähnlicher, als du denkst. Es gab da bereits einen tollen Kommentar dazu.

Screenshotsan die Frau zu schicken empfinde ich persönlich als ziemlichen Druck ausüben.

06.09.2020 20:20 • x 1 #813

Lebensfreude
was bedeutet dein Satz, dass seine Frau dann nicht viel wert ist....?

06.09.2020 20:21 • x 1 #814

Traurig82
Jetzt ist es auf einmal ne Kleinigkeit dass ich ihr geschrieben habe? Das klang weiter oben aber noch anders. Wie das Fähnchen weht... haha
Intrige von mir? Ich habe ihr die Wahrheit sagen wollen und das war ein Fehler weil es sie eh nicht interessiert. Druck hab ich aufgebaut weil ich endlich ein Ende wollte.

06.09.2020 20:22 • x 2 #815

S
Zitat von CaveCanem:

Äh.... da ist nix zu. Das hättet Ihr gerne.

Äh.... nein! Er WURDE entschieden.

Das ist der Unterschied.

Und nein, davon wird die Art, wie TE hier ko...t nicht einen Deut besser.

Aber Euer Grabenkrieg auch. Ihr seid oft auch derart daneben mit Eurer übergriffigen Art, Euer Eigenes TE überzuhelfen. Mann! Das kann doch nicht Zweck des Forums sein!

Ach Cave, ab und zu habe ich das Gefühl, dass du einfach falsch verstehen möchtest. Immer das Gleiche mit dir. Lass den Menschen doch ihre Meinung und korrigiere nicht ständig, es nervt.

Ich gehe davon aus, dass er einen freien Willen hat, also entscheidet er auch. Ganz egal wieso. Er tut es. Was er WURDE entschieden, bedeuten soll, weiss ich nicht.

Und meine Art ist alles andere als übergriffig.

06.09.2020 20:23 • x 9 #816

P
Zitat von Traurig82:
Druck hab ich aufgebaut weil ich endlich ein Ende wollte

Hast Du ja. Dann lass jetzt gut sein!

06.09.2020 20:23 • x 6 #817

I
Zitat von Traurig82:

Also weisst ich werde jetzt echt sauer und mein Verständnis gegen null.., für dich.
Du vergleichst seine Frau mit einer kalten Pizza, du bist so viel besser und schöner und attraktiver, natürlich.
Aber hier jetzt im allgemeinen Frauen in Werte einzuteilen , grenzt schon an Frechheit.
Jede Frau ist was wert, genauso wie jeder Mensch.

06.09.2020 20:24 • x 9 #818

Traurig82
Wenn man mlr vorher sagt, dass ich es nicht wert bin? Das ist keine Beleidigung? Was ist einem Msnn dann die EF wert wenn er sich körperlich und emotional auf eine andere Frau einlässt? Wenn sie Geliebte hier schon als wertlos hingestellt wird. Ist auch Übergriffig.

06.09.2020 20:25 • x 1 #819

B
Zitat von Shakur:

Er wird, weil er es kann. Keine der beiden Frauen, weder die TE noch die EM, kennen Selbstachtung und Konsequenz.

Versteht mich nicht falsch, man kann Betrug verzeihen. Und dann muss an der Beziehung gearbeitet werden. Aber wiederholt? Irgendwann ist die Grenze doch erreicht.

Ich habe mich auch schon gefragt warum die Ehefrau diesen Schwachmaten nicht geteert und gefedert durch das Dorf getrieben hat.
Dieser Typ ist nicht das Schwarze unter dem Fingernagel wert.
Ich sehe die Ehe als zu kaputt an um da noch was zu reparieren,ist nur mein persönlicher Eindruck. Dieser Mann hat seine Frau auf das Schwerste emotional misshandelt statt die * lieblose*? Ehe rechtzeitig zu beenden. Nein,ich bin keine Verfechterin des bis der Tod euch scheidet sondern dafür sauber mit Achtung und Respekt eine Beziehung zu beenden.
Dieser Mann hat aus Feigheit,Selbstverliebheit und was noch für ekelhaften Gründen dagegen entschieden.

Wieder werden Kinder leiden und nur diese haben mein vollstes Mitgefühl.

06.09.2020 20:26 • x 6 #820

O
Zitat von Traurig82:
Ich brauche für mein Kind keinen Vaterersatz! Was hst mein Kind vor allem damit zu tun hier!
Er hat es versucht los zu kommen. Ich streite auch nicht ab,dass er ne Eigenverantwortung hat. Trotzdem steckt hier mehr dahinter.

Was dein Kind damit zu tun hat ?

Weil es für ganz viele Menschen hier unverständlich ist ( mir eingeschlossen ) dass du dich weiterhin mit einem Kerl getroffen hast der seine hochschwangere Frau betrogen hat.

Und das wenn man selbst Mutter ist.
Warum du derart gegen eine andere Frau hetzt und dieser Mann dich nicht anekelt.
Wenn man selbst kein Kind hat. ..okay. Aber so?
Mhhh. Wirkt halt alles etwas seltsam.

06.09.2020 20:26 • x 3 #821

Lebensfreude
ich habe keine Zeit und Lust jetzt alle 55 Seiten zu lesen.
Deshalb meine Frage: hast Du TE es beendet? Ist es beendet?
Wenn (noch) nicht: was willst du von diesem Mann?

06.09.2020 20:27 • #822

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Jetzt ist es auf einmal ne Kleinigkeit dass ich ihr geschrieben habe? D

Ich glaube nicht, dass ich mich vorher schon darüber geäußert habe, dass du ihr geschrieben hast.
Ich denke jedenfalls, dass ihn das nicht von seiner Entscheidung hätte abbringen sollen, denn letztlich hast du die Sache ja nur beschleunigen wollen. Das hätte ja auch in seinem Sinne sein sollen.
Hör bitte auf dir die Schuld zu geben.

06.09.2020 20:28 • x 1 #823

S
Zitat von Traurig82:
Wenn man mlr vorher sagt, dass ich es nicht wert bin? Das ist keine Beleidigung? Was ist einem Msnn dann die EF wert wenn er sich körperlich und emotional auf eine andere Frau einlässt? Wenn sie Geliebte hier schon als wertlos hingestellt wird. Ist auch Übergriffig.

Niemand hat gesagt, dass du nichts wert bist. Sondern dass es ihm nichts wert war. Das ist ein grosser Unterschied. Auch für dich gilt, lesen, nicht alles persönlich nehmen, wir sind auf deiner Seite. Du schreibst hier, nicht die EF und auch nicht er, also mir persönlich bist du wichtig.

06.09.2020 20:28 • x 2 #824

Traurig82
Es ist richtig. Man soll sich hier auch offen die Meinung sagen können und auch Sichtweisen, Lösungsansätze sehen. Doch auch mir gegenüber ging es hier schon anderweitig unter die Gürtellinie.

06.09.2020 20:32 • x 1 #825

A

x 4