Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Traurig82:Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren.
Otten82
Zitat von Shakur:
Du hast sie angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass er zum Anwalt ging. Ist das kein Druck, keine Intrige? Ach ach, ihr beide seid euch ähnlicher, als du denkst. Es gab da bereits einen tollen Kommentar dazu.
Shakur
Zitat von CaveCanem:
Äh.... da ist nix zu. Das hättet Ihr gerne.
Äh.... nein! Er WURDE entschieden.
Das ist der Unterschied.
Und nein, davon wird die Art, wie TE hier ko...t nicht einen Deut besser.
Aber Euer Grabenkrieg auch. Ihr seid oft auch derart daneben mit Eurer übergriffigen Art, Euer Eigenes TE überzuhelfen. Mann! Das kann doch nicht Zweck des Forums sein!
PMuse
Zitat von Traurig82:Druck hab ich aufgebaut weil ich endlich ein Ende wollte
Isely
Zitat von Traurig82:Seine Frau ist ja dann echt viel wert, wie jede andere betrogene auch.
Butterblume63
Zitat von Shakur:
Er wird, weil er es kann. Keine der beiden Frauen, weder die TE noch die EM, kennen Selbstachtung und Konsequenz.
Versteht mich nicht falsch, man kann Betrug verzeihen. Und dann muss an der Beziehung gearbeitet werden. Aber wiederholt? Irgendwann ist die Grenze doch erreicht.
Otten82
Zitat von Traurig82:Seine Frau ist ja dann echt viel wert, wie jede andere betrogene auch.
Ich brauche für mein Kind keinen Vaterersatz! Was hst mein Kind vor allem damit zu tun hier!
Er hat es versucht los zu kommen. Ich streite auch nicht ab,dass er ne Eigenverantwortung hat. Trotzdem steckt hier mehr dahinter.
Zitat von Traurig82:Jetzt ist es auf einmal ne Kleinigkeit dass ich ihr geschrieben habe? D
Shakur
Zitat von Traurig82:Wenn man mlr vorher sagt, dass ich es nicht wert bin? Das ist keine Beleidigung? Was ist einem Msnn dann die EF wert wenn er sich körperlich und emotional auf eine andere Frau einlässt? Wenn sie Geliebte hier schon als wertlos hingestellt wird. Ist auch Übergriffig.