14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Butterblume63:
Ähm nein hier schreibt keine betrogene Frau sondern eine die zweimal in eine Affäre verwickelt war.

Man merkt es.
Die betrogenen Frauen haben einfach eine andere Art deren Meinungen zu äußern. Die sind dabei sehr böse.

Meine Meinung.

06.09.2020 20:00 • #796

O
Zitat von Mia1:
Wir wissen doch überhaupt nicht, ob er seine Frau nicht mehr liebt.
Das wird nur immer mehr wie ein Tant. von der TE behauptet.

Wer soviel Eier in der Hose hat und auf widerlichste Art und Weise seine Frau betrügt, der hat sicher auch die Eier, wenn er eine andere liebt, zu gehen.

Das finde ich auch ganz bezeichnend!

Und diesen Post liebe TE solltest du dir immer wieder durchlesen.
Insgeheim weisst du nämlich DAS es so ist.

06.09.2020 20:02 • x 2 #797

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Ich weiß, er kommt wieder.

Hoffentlich nicht, sonst geht alles von vorne los. Bzw geht genau da weiter, wo es aufgehört hat.

06.09.2020 20:03 • #798

CaveCanem
Zitat von Mia1:
Wer soviel Eier in der Hose hat und auf widerlichste Art und Weise seine Frau betrügt, der hat sicher auch die Eier, wenn er eine andere liebt, zu gehen.

Das ist ja auch mal ne spannende Sichtweise.

Wo hat das mit Eier haben zu tun?

Einen Partner zu betrügen hat mit Feigheit zu tun. Nicht mit Mut.

Und nicht mit zu sich und seinen Bedürfnissen stehen.

06.09.2020 20:04 • #799

B
Zitat von Otten82:

Sooo ein verantwortungsvoller Vater der fast die Geburt seines 2 . Kindes verpasst hat.

Nicht zu vergessen seine empathische Aktion, dem Kind im Alleingang die Trennung anzukündigen und dann doch zu bleiben

06.09.2020 20:04 • x 4 #800

O
Zitat von Bones:

Nicht zu vergessen seine empathische Aktion, dem Kind im Alleingang die Trennung anzukündigen und dann doch zu bleiben

Das glaube ich nicht.
Das hat er der TE erzählt.
Genauso wenig glaube ich dass er alleine mit seinem Sohn weg wollte und die Frau ihn zum Familienurlaub gezwungen hat.
Nie im Leben.

06.09.2020 20:06 • x 6 #801

S
Zitat von CaveCanem:

Haha

06.09.2020 20:07 • #802

Traurig82
Was manche hier glauben oder nicht glauben, heisst nicht Wissen...

06.09.2020 20:10 • #803

S
Zitat von Nela-Mary:

Hoffentlich nicht, sonst geht alles von vorne los. Bzw geht genau da weiter, wo es aufgehört hat.

Er wird, weil er es kann. Keine der beiden Frauen, weder die TE noch die EM, kennen Selbstachtung und Konsequenz.

Versteht mich nicht falsch, man kann Betrug verzeihen. Und dann muss an der Beziehung gearbeitet werden. Aber wiederholt? Irgendwann ist die Grenze doch erreicht.

06.09.2020 20:11 • x 4 #804

B
Zitat von Otten82:

Das glaube ich nicht.
Das hat er der TE erzählt.
Genauso wenig glaube ich dass er alleine mit seinem Sohn weg wollte und die Frau ihn zum Familienurlaub gezwungen hat.
Nie im Leben.

Ich glaube so einiges von dem Geschwurbel hier nicht, aber jeder Frau mit Herz hätte es doch bei solchen Erzählungen die Fußnägel hochgeklappt,wenn jemand so mit einem Kind umgeht ( ob es stimmt oder nicht ist ja egal).Der TE nicht, die will ihn immer noch als Ersatzpapa.

06.09.2020 20:14 • x 2 #805

O
Zitat von CaveCanem:

Das ist ja auch mal ne spannende Sichtweise.

Einen Partner zu betrügen hat mit Feigheit zu tun. Nicht mit Mut.

Und nicht mit zu sich und seinen Bedürfnissen stehen.

Naja man muss schon sehr ab. gef. uckt sein um sowas durchzuziehen.
Man riskiert alles.
Man interressiert sich nicht für die eigene hochschwangere Frau. Nicht für das eigene Baby und auch nicht für das andere Kind.

Kompletter Egoismus und Bedürfnissbefr.

Und ja , wer sich das alles traut der traut sich auch einen Neuanfang und pfeift dann ( wieder ) auf die Kinder.
Die Frau muss es aber wert sein.

06.09.2020 20:14 • x 3 #806

Traurig82
Man kann um einen Mann kämpfen nur wenn ich schon Intrigen, Druck und Co brauche damit er sich überhaupt mal entscheidet, dann mach ich was falsch als EF. Wenn es erst soweit kommen muss, dass ich ihr schreibe. Er hätte sich schon viel eher für die Familie entscheiden können. Hat er aber nicht. Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren. Das hat ihr in dje Karten gespielt.

06.09.2020 20:14 • #807

Lebensfreude
so einem Mann würde ich niemals nicht trauen

06.09.2020 20:15 • x 1 #808

CaveCanem
Zitat von Isely:
Aber nein, die Tür ist zu und man hämmert immer weiter mit den zornigen Fingerchen.

Äh.... da ist nix zu. Das hättet Ihr gerne.

Zitat von Shakur:
ER HAT SICH GEGEN DICH ENTSCHIEDEN

Äh.... nein! Er WURDE entschieden.

Das ist der Unterschied.

Und nein, davon wird die Art, wie TE hier ko...t nicht einen Deut besser.

Aber Euer Grabenkrieg auch. Ihr seid oft auch derart daneben mit Eurer übergriffigen Art, Euer Eigenes TE überzuhelfen. Mann! Das kann doch nicht Zweck des Forums sein!

06.09.2020 20:15 • x 2 #809

S
Zitat von Traurig82:
Man kann um einen Mann kämpfen nur wenn ich schon Intrigen, Druck und Co brauche damit er sich überhaupt mal entscheidet, dann mach ich was falsch als EF. Wenn es erst soweit kommen muss, dass ich ihr schreibe. Er hätte sich schon viel eher für die Familie entscheiden können. Hat er aber nicht. Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren. Das hat ihr in dje Karten gespielt.

Du hast sie angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass er zum Anwalt ging. Ist das kein Druck, keine Intrige? Ach ach, ihr beide seid euch ähnlicher, als du denkst. Es gab da bereits einen tollen Kommentar dazu.

06.09.2020 20:17 • x 7 #810

A

x 4