Scrawled
- 88769
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Ähm nein hier schreibt keine betrogene Frau sondern eine die zweimal in eine Affäre verwickelt war.
Otten82
Zitat von Mia1:Wir wissen doch überhaupt nicht, ob er seine Frau nicht mehr liebt.
Das wird nur immer mehr wie ein Tant. von der TE behauptet.
Wer soviel Eier in der Hose hat und auf widerlichste Art und Weise seine Frau betrügt, der hat sicher auch die Eier, wenn er eine andere liebt, zu gehen.
Zitat von Traurig82:Ich weiß, er kommt wieder.
Zitat von Mia1:Wer soviel Eier in der Hose hat und auf widerlichste Art und Weise seine Frau betrügt, der hat sicher auch die Eier, wenn er eine andere liebt, zu gehen.
Bones
Zitat von Otten82:
Sooo ein verantwortungsvoller Vater der fast die Geburt seines 2 . Kindes verpasst hat.
Otten82
Zitat von Bones:
Nicht zu vergessen seine empathische Aktion, dem Kind im Alleingang die Trennung anzukündigen und dann doch zu bleiben
Scrawled
Zitat von CaveCanem:Wo hat das mit Eier haben zu tun?
Shakur
Zitat von Nela-Mary:
Hoffentlich nicht, sonst geht alles von vorne los. Bzw geht genau da weiter, wo es aufgehört hat.
Bones
Zitat von Otten82:
Das glaube ich nicht.
Das hat er der TE erzählt.
Genauso wenig glaube ich dass er alleine mit seinem Sohn weg wollte und die Frau ihn zum Familienurlaub gezwungen hat.
Nie im Leben.
Otten82
Zitat von CaveCanem:
Das ist ja auch mal ne spannende Sichtweise.
Wo hat das mit Eier haben zu tun?
Einen Partner zu betrügen hat mit Feigheit zu tun. Nicht mit Mut.
Und nicht mit zu sich und seinen Bedürfnissen stehen.
Zitat von Isely:Aber nein, die Tür ist zu und man hämmert immer weiter mit den zornigen Fingerchen.
Zitat von Shakur:ER HAT SICH GEGEN DICH ENTSCHIEDEN
Shakur
Zitat von Traurig82:Man kann um einen Mann kämpfen nur wenn ich schon Intrigen, Druck und Co brauche damit er sich überhaupt mal entscheidet, dann mach ich was falsch als EF. Wenn es erst soweit kommen muss, dass ich ihr schreibe. Er hätte sich schon viel eher für die Familie entscheiden können. Hat er aber nicht. Er hatte sich auf die Trennung vorbereitet und ich habe die Nerven verloren. Das hat ihr in dje Karten gespielt.