CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Traurig82:sie ksnn auch froh sein, dass ich sie während sie mlr den Stinkefinger zeigte, nur gegrinst habe.
Zitat:Sie wird sich nicht dauerhaft verstellen können.
Otten82
Abendrot
Zitat von Traurig82:klar kein Mann sollte sich drohen lassen etc... und es gibt Männer die kommen dann nicht los. Leiden heimlich still und leise vor sich hin. Und das um die Familie der Kinder wegen zusammen zu halten.
Butterblume63
Zitat von Mia1:Seine Kinder hätte er mit einer Trennung auch behalten.
Faule Ausreden. Er will dich nicht.
Isely
Zitat von Otten82:Ich glaube du misst dir selbst in seiner Familie viel zu viel Bedeutung zu.
Vielleicht ist das aber auch nur skurriler Selbstschutz von dir.
Mia1
Otten82
Zitat von Traurig82:Ich denke schon es spielt beides ne Rolle. Sich im Weg stehen und Manipulation, weil sie ja seine Vorgeschichte auch kennt in Bezug auf seine Eltern.
Letztendlich ist er ein Verantwortungsvoller Papa. Das muss ich ihm anrechnen. Man wird sehen, was seine Gefühle noch mit ihm machen
Otten82
Zitat von Butterblume63:Absolut richtig!
Wo war denn der Vater des Jahres direkt vor der seiner Geburt Tochter? Richtig er zwitscherte lieber mit der Te als sich um seine Frau zu kümmern.
Wo war er,wenn er den Sohn ins Bett gebracht hat? Richtig,wieder bei der Te. Seine Frau die Unterstützung mit dem Baby gebraucht hätte haben ihn rein gar nichts interessiert. Sein Liebesrausch war ihm wichtig aber niemals seine Kinder.
So ein Mann hat sich als Vater selbst disqualifiziert.
Weißt du Te,du magst nicht gewusst haben,daß seine Frau ganz kurz vor der Entbindung stand und seine Unterstützung gebraucht hätte. Aber spätestens als du es erfahren hast hätte dir klar sein müssen was für ein eiskaltes,abgebrühtes Individuum du in dein Bett eingeladen hast. Ich persönlich hätte spätestens da das große Kotzen bekommen.
Ähm nein hier schreibt keine betrogene Frau sondern eine die zweimal in eine Affäre verwickelt war.
Abendrot
Zitat von Traurig82:6 Jahre nebeneinander her leben, mehr Unglücklich als alles andere
Isely
Zitat von Traurig82:Ich hämmer nirgends gegen die Tür. Ich weiß, er kommt wieder. So einfach ist das. Oder denkst du echt, wenn du so pauschalisierst,wie weiter oben, dein Mann ist so ehrlich plötzlich und geht dir nie wieder fremd? Oder er vergisst die schöne Zeit mit seiner ehemaligen Geliebten? Was macht dich da so sicher?
Isely
Zitat von Abendrot:6 Jahre unglücklich und dann noch ein Kind gezeugt ?
Dieser Herr überzeugt mich wirklich vollends ob der Glaubhaftigkeit seiner Aussagen .
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich denke schon es spielt beides ne Rolle. Sich im Weg stehen und Manipulation, weil sie ja seine Vorgeschichte auch kennt in Bezug auf seine Eltern.
Letztendlich ist er ein Verantwortungsvoller Papa. Das muss ich ihm anrechnen. Man wird sehen, was seine Gefühle noch mit ihm machen