14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
sie ksnn auch froh sein, dass ich sie während sie mlr den Stinkefinger zeigte, nur gegrinst habe.

Falsch. DU kannst froh sein, dass sie Dir keine gezimmert hat obendrein.

Langsam frag ich mich auch, was nach so vielen Tagen mit Dir los ist, dass Du immernoch einem anderen Menschen in Gedanken ins Gesicht reiherst?

Sie war vor Dir da.

Zitat:
Sie wird sich nicht dauerhaft verstellen können.

Sie muss sich gar nicht verstellen.

Sie hat seine Krohnjuwehlen im Schraubstock.

Raff es doch mal. Sie hat Zugang zu einem seiner Knöpfe, an den kommst Du nie dran.

Und er überlässt ihr diesen Zugang willig. Immer wieder.

Soooo wichtig scheint ihm das, was er von Dir bekam, derzeit nicht zu sein. Sonst wäre er bei Dir.

So hart das ist.

06.09.2020 19:38 • x 10 #781

O
Ich glaube du misst dir selbst in seiner Familie viel zu viel Bedeutung zu.

Vielleicht ist das aber auch nur skurriler Selbstschutz von dir.

06.09.2020 19:39 • x 6 #782

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

A
Zitat von Traurig82:
klar kein Mann sollte sich drohen lassen etc... und es gibt Männer die kommen dann nicht los. Leiden heimlich still und leise vor sich hin. Und das um die Familie der Kinder wegen zusammen zu halten.

Dann sollte mal irgendwer diesem Mann / Vater verständlich machen , dass bei einem so vor sich hinleidenden Vater , der sein Leben in der Opferrolle , bei einer ungeliebten Frau verbringt , den Kindern mehr schadet als nutzt .
Sie müssen in einer vergifteten Umgebung aufwachsen , in der Lieblosigkeit zwischen den Eltern herrscht .

06.09.2020 19:43 • x 2 #783

Traurig82
Ich denke schon es spielt beides ne Rolle. Sich im Weg stehen und Manipulation, weil sie ja seine Vorgeschichte auch kennt in Bezug auf seine Eltern.
Letztendlich ist er ein Verantwortungsvoller Papa. Das muss ich ihm anrechnen. Man wird sehen, was seine Gefühle noch mit ihm machen

06.09.2020 19:46 • #784

B
Zitat von Mia1:
Seine Kinder hätte er mit einer Trennung auch behalten.
Faule Ausreden. Er will dich nicht.

Absolut richtig!
Wo war denn der Vater des Jahres direkt vor der seiner Geburt Tochter? Richtig er zwitscherte lieber mit der Te als sich um seine Frau zu kümmern.
Wo war er,wenn er den Sohn ins Bett gebracht hat? Richtig,wieder bei der Te. Seine Frau die Unterstützung mit dem Baby gebraucht hätte haben ihn rein gar nichts interessiert. Sein Liebesrausch war ihm wichtig aber niemals seine Kinder.
So ein Mann hat sich als Vater selbst disqualifiziert.
Weißt du Te,du magst nicht gewusst haben,daß seine Frau ganz kurz vor der Entbindung stand und seine Unterstützung gebraucht hätte. Aber spätestens als du es erfahren hast hätte dir klar sein müssen was für ein eiskaltes,abgebrühtes Individuum du in dein Bett eingeladen hast. Ich persönlich hätte spätestens da das große Kotzen bekommen.

Ähm nein hier schreibt keine betrogene Frau sondern eine die zweimal in eine Affäre verwickelt war.

06.09.2020 19:46 • x 9 #785

Traurig82
Tja, es gibt noch Menschen die denken, man schadet den Kindern weniger, wenn man zusammen bleibt.

06.09.2020 19:47 • x 1 #786

I
Zitat von Otten82:
Ich glaube du misst dir selbst in seiner Familie viel zu viel Bedeutung zu.

Vielleicht ist das aber auch nur skurriler Selbstschutz von dir.

Ich lese das hier und denke auch.
Wie anmassend , nur weil er mit ihr Kurzweil betrieb , heisst das noch lange nicht, dass ihr da irgendetwas zu steht.
Absolut übergriffig, wenn so was beendet wird, dann zieht man sich zurück.

Das heisst Turnbeutelchen packen und ab zurück ins eigene Leben, da ist fertig , Aus die Maus.
Aber nein, die Tür ist zu und man hämmert immer weiter mit den zornigen Fingerchen.

06.09.2020 19:49 • x 3 #787

M
Wir wissen doch überhaupt nicht, ob er seine Frau nicht mehr liebt.
Das wird nur immer mehr wie ein Tant. von der TE behauptet.

Wer soviel Eier in der Hose hat und auf widerlichste Art und Weise seine Frau betrügt, der hat sicher auch die Eier, wenn er eine andere liebt, zu gehen.

06.09.2020 19:50 • x 6 #788

O
Zitat von Traurig82:
Ich denke schon es spielt beides ne Rolle. Sich im Weg stehen und Manipulation, weil sie ja seine Vorgeschichte auch kennt in Bezug auf seine Eltern.
Letztendlich ist er ein Verantwortungsvoller Papa. Das muss ich ihm anrechnen. Man wird sehen, was seine Gefühle noch mit ihm machen

Sooo ein verantwortungsvoller Vater der fast die Geburt seines 2 . Kindes verpasst hat.

06.09.2020 19:52 • x 3 #789

Traurig82
Ich hämmer nirgends gegen die Tür. Ich weiß, er kommt wieder. So einfach ist das. Oder denkst du echt, wenn du so pauschalisierst,wie weiter oben, dein Mann ist so ehrlich plötzlich und geht dir nie wieder fremd? Oder er vergisst die schöne Zeit mit seiner ehemaligen Geliebten? Was macht dich da so sicher?

06.09.2020 19:54 • #790

O
Zitat von Butterblume63:
Absolut richtig!
Wo war denn der Vater des Jahres direkt vor der seiner Geburt Tochter? Richtig er zwitscherte lieber mit der Te als sich um seine Frau zu kümmern.
Wo war er,wenn er den Sohn ins Bett gebracht hat? Richtig,wieder bei der Te. Seine Frau die Unterstützung mit dem Baby gebraucht hätte haben ihn rein gar nichts interessiert. Sein Liebesrausch war ihm wichtig aber niemals seine Kinder.
So ein Mann hat sich als Vater selbst disqualifiziert.
Weißt du Te,du magst nicht gewusst haben,daß seine Frau ganz kurz vor der Entbindung stand und seine Unterstützung gebraucht hätte. Aber spätestens als du es erfahren hast hätte dir klar sein müssen was für ein eiskaltes,abgebrühtes Individuum du in dein Bett eingeladen hast. Ich persönlich hätte spätestens da das große Kotzen bekommen.

Ähm nein hier schreibt keine betrogene Frau sondern eine die zweimal in eine Affäre verwickelt war.

Danke! Ich dachte ich bin die Einzige die das komplett gruselig findet.

06.09.2020 19:54 • x 4 #791

A
Zitat von Traurig82:
6 Jahre nebeneinander her leben, mehr Unglücklich als alles andere

6 Jahre unglücklich und dann noch ein Kind gezeugt ?
Dieser Herr überzeugt mich wirklich vollends ob der Glaubhaftigkeit seiner Aussagen und viel Verantwortungsbewusstsein ist anscheinend auch vorhanden .
Imponiert mir , der Mann

06.09.2020 19:58 • x 1 #792

I
Zitat von Traurig82:
Ich hämmer nirgends gegen die Tür. Ich weiß, er kommt wieder. So einfach ist das. Oder denkst du echt, wenn du so pauschalisierst,wie weiter oben, dein Mann ist so ehrlich plötzlich und geht dir nie wieder fremd? Oder er vergisst die schöne Zeit mit seiner ehemaligen Geliebten? Was macht dich da so sicher?

Muaaah ,,, nein natürlich nicht , der kann gar nicht mehr fremd gehen , den hab ich mit Ketten festgebunden. So wie alle Männer.

Die schöne Zeit ... ach ja , was 4 Wochen Affäre doch das Herz eines Mannes um den Verstand bringen kann.
Der träumt nach 2 Jahren immer noch von seinen 4 Treffen, wie könnte man die je vergessen...

06.09.2020 19:59 • #793

I
Zitat von Abendrot:
6 Jahre unglücklich und dann noch ein Kind gezeugt ?
Dieser Herr überzeugt mich wirklich vollends ob der Glaubhaftigkeit seiner Aussagen .

Das ist alles zurechtgezimmert hier.

Schlimm.

06.09.2020 20:00 • #794

S
Zitat von Traurig82:

Liebes, bitte. Vielleicht hat sie ihm gedroht und so, aber kannst du es nicht verstehen? Du kennst seine Geschichte, du kennst die Beziehung nur aus seinen Erzählungen. Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte.

Wenn er es wollen würde, hätte er die Trennung durchgezogen. Ich kann verstehen, dass du nach Gründen suchst und nicht akzeptieren willst, dass er sich gegen dich entschieden hat, aber verdammt ER HAT SICH GEGEN DICH ENTSCHIEDEN und es ist egal wieso.

Wir können mit dir gerne weiterhin diskutieren, dir zuhören und dir den Weg zum Loslassen zeigen. Wenn du dich aber weiterhin nur über die EF auskotzen willst, sie weiterhin beleidigen willst, dann bin ich persönlich hier raus, weil ich mich an sowas nicht beteiligen möchte. Es geht dir nicht um dich und ihn sondern um dich und sie, um euren Kampf um den Betrüger. Und ihre ebenfalls. Verletztes Ego ist das, ein Konkurrenzkampf, nicht mehr, nicht weniger.

06.09.2020 20:00 • x 8 #795

A

x 4