14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Karma gibt es nur für Menschen, die daran glauben.

06.09.2020 18:48 • #766

6rama9
Zitat von Traurig82:
Klar redet man so, wenn man selber sich dazu erniedrigt nen Typen zu halten mlr Druck und den Kindern

Dein Hass richtet sich auf die falsche Person.

06.09.2020 18:51 • x 2 #767

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Zitat von Traurig82:
.. da sind manche Männer teilweise gebrochene Männer durch solche Frauen.

Es soll auch gebrochene Frauen geben durch solche Aktionen wie du und dein AM sie fahren.

Da muss man mal weiter denken als von Wand zur Tapete und sich überlegen wie das für eine Frau wohl so ist .
Erst macht er ihr ein Kind um sich dann kurz vor der Geburt mit ner Geliebten zu treffen.

Schon ne krasse Nummer

06.09.2020 18:51 • x 4 #768

6rama9
Zitat von Traurig82:
Aber es sollte doch in erster Linie um Liebe gehen....

Wie herrlich naiv! Zugegebenermaßen kommt Liebe auch im Gefühlskosmos von uns Männern vor. Aber bei den meisten ganz sicher nicht an erster Stelle. Dieser Irrglaube zeiht sich echt wie ein roter Faden durch das Forum.

06.09.2020 18:53 • x 6 #769

Traurig82
Was ich verdient habe und was nicht steht hier keinem zu zu beurteilen. Ich war für ihn da, hab an uns geglaubt. Es geht doch nicht drum ob sie ihm vertraut hat, wenn ich schreibe er war ihr egal. Damit meinte ich, dass sie sich zwischenmenschlich auch im Zusammenleben kaum für ihn interessiert hat, ausser sie brauchte mal Geld. Und so Frauen gibt es zu genüge. Aber ist ja eh alles von ihm gelogen und ich bin ja sooooo naiv.

06.09.2020 19:01 • #770

6rama9
Zitat von Traurig82:
Aber ist ja eh alles von ihm gelogen und ich bin ja sooooo naiv.

Ich glaube nicht, dass es alles gelogen war. Ich denke die beiden lieben sich nicht im Sinne einer herkömmlichen partnerschaftlichen Liebe. Aber offenbar ergänzen sie sich so gut, dass beide in diesem (für uns wohl nicht erstrebenswerten) Leben verbleiben. Wie oben gesagt. Bei den beiden zählen andere Werte. Liebe kommt da erst ganz hinten auf den Plätzen.

06.09.2020 19:03 • x 2 #771

Traurig82
Aber was Ihm bisher fehlte,fehlt doch auch weiter.

06.09.2020 19:04 • #772

Traurig82
Es tut trotzdem weh. Und ja ich fühle mich mit ihm folgendermaßen: da treffen sich zwei Menschen, bei denen alles passt, nur nicht der Zeitpunkt. Und wenn man danach geht,dass in jeder Beziehung der Alltag kommt, dann dürfte sich ja niemand mehr trennen.

06.09.2020 19:08 • #773

S
Zitat von Traurig82:
Es tut trotzdem weh. Und ja ich fühle mich mit ihm folgendermaßen: da treffen sich zwei Menschen, bei denen alles passt, nur nicht der Zeitpunkt. Und wenn man danach geht,dass in jeder Beziehung der Alltag kommt, dann dürfte sich ja niemand mehr trennen.

Da hat noch mehr nicht gepasst, wie nur der Zeitpunkt. Er war vergeben.

06.09.2020 19:11 • x 6 #774

Traurig82
Das war ja in Bezug auf den Zeitpunkt bezogen, dass er vergeben war bzw ist... ich hoffe, er findet unabhängig von mir oder einer anderen Frau den Weg,der ihn auch wirklich glücklich macht. Dass er den Mut haben wird zu gehen

06.09.2020 19:16 • #775

S
Vielleicht findet er sein Glück doch bei dieser EF.

06.09.2020 19:20 • #776

B
Ob er geht oder bleibt ist doch nicht deine Angelegenheit. Möglich,dass er den Absprung erst schafft,wenn er eine Frau findet,für die sich dieses Risiko wirklich lohnt.Im Moment hängt er mehr an dem,was er hat.Vielleicht weil er noch keine richtige Alternative dazu gefunden hat.
Oder du hast seine Ehe belebt und sie arbeiten jetzt an der Ehe. Du hast da ja überhaupt keinen Einblick

06.09.2020 19:22 • x 2 #777

Traurig82
Ich denke er steht sich eher selber im Weg und sie kennt ihn und weiß welche Knöpfe sie drücken muss.
Ich lass mich nicht abwerten, von wegen ich wäre das Risiko nicht wert.

6 Jahre nebeneinander her leben, mehr Unglücklich als alles andere und nun findet er sein Glück mit ihr. Natürlich seeeehr wahrscheinlich. Man arrangiert sich der Kinder wegen.

Ehe belebt, eher das Konstrukt am Leben gehalten. Er hatte durch mich die Kraft getankt es zu Hause weg zu stecken.
Man wird ja sehen

06.09.2020 19:31 • #778

Traurig82
Es fallen jetzt einige Dinge weg,die ich ihm geben konnte. Die ihn immer wieder aufgebaut haben. Sie wird sich nicht dauerhaft verstellen können.

06.09.2020 19:34 • #779

S
Du widersprichst dir. Sie druck ja keine Knöpfe, ER will ja seine Kinder jeden Tag sehen und möchte nicht, dass sie ihn so sehen, wie er seine Eltern. Also steht er sich selbst im Weg, wie du ja sagst und wird nicht manipuliert

06.09.2020 19:38 • x 1 #780

A

x 4