Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Nela-Mary:Wem gilt der Schutz der Worte in so einer Lage ? Dem anderen ? Oder der eigenen Person ? Zieht man den Schutz des Verständnisses für ihn ab, dann kommen ja sofort Fragen an die eigene Adresse auf . Sowas wie: Warum habe ich das solange mitgemacht ? Punkt X oder Y haben sich so schmerzhaft angefühlt . Mir nicht gut getan. Warum bin ich trotzdem geblieben ? Habe zugelassen, dass ich mich immer tiefer verstricke ?Wie kannst du da noch so viele schützende Worte für ihn haben?
Zitat von Brightness2:Ich lese von einem Ehemann und Vater, der sich anwaltlich beraten lässt und gleichzeitig Geld für sich beiseite legt
Silence_
Zitat von Lena737:Es ist ihre Ehe. Und sie wird hintergangen und angegangen. Von einer fremden Person, die in ihre Ehe eindrungen ist. Die arme Frau, ob Haare auf den Zähnen oder nicht, ist auf einmal in einem Spiel mit einer dritten Person und wurde dazu nicht befragt.
Sie darf und soll kämpfen um ihren Mann, wenn sie es denn will. Ob er es wert ist, muss alleine sie entscheiden.
Isely
Zitat von Traurig82:ja, ich bin der Meinung, sie manipuliert ihn. ich war schon mal in so einer Beziehung. das weißt du nicht mehr, wo rechts noch wo links ist. Ich kenne eine kollegin. der ihr jetziger mann hat genau das gleiche erlebt und getan wie mein AM. ER hat es nach 3 Monaten nicht mehr ausgehalten, weil sie EF nur intrigiert und gelogen hat, den Sohn instrumentalisiert hat, ihn klein gemacht hat. entweder ich kann verzeihen und beide sind bereit an der Ehe zu arbeiten oder ich lasse es. die Basis muss doch stimmen und das tut sie nicht. ganz einfach.
Ex-Mitglied
Zitat von LarsWilhelm:Nimm Dir bitte Nele-Maries(sp?) zu Herzen.
Isely
Zitat von Traurig82:Klar, vielleicht geht mein Helfersyndrom auch mit mir durch. Hat mir ein Kumpel auch schon mal gesagt, dass ich ihn nicht retten muss. letztendlich trifft man manchmal halt auch rationale Entscheidungen. Ich zerbreche mir immer wieder den Kopf, dass seine Gefühle doch nicht einfach weg sein können zu mir. Zumal wenn ich sehe, wie er jetzt spuren muss. Sie überall mit präsent ist. Er keinen Schritt unkontrolliert machen darf. Das hält keiner Auf Dauer aus.
Scrawled
Ex-Mitglied
Zitat von Traurig82:ch zerbreche mir immer wieder den Kopf, dass seine Gefühle doch nicht einfach weg sein können zu mir. Zumal wenn ich sehe, wie er jetzt spuren muss. Sie überall mit präsent ist. Er keinen Schritt unkontrolliert machen darf. Das hält keiner Auf Dauer aus.
Silence_
Zitat von _Tara_:Verheirateter Familienvater klingt prima für Bindungsvermeider. Das Risiko, dass es ernst werden könnte, erscheint begrenzt . Und gleiches Dorf klingt praktisch. Da muss man zum unverbindlichen Spaßhaben nicht durch die Gegend reisen. Spart Sprit . So in etwa .Weil das einfach so behämmert ist...
Bevor Du zum ersten Mal mit ihm gepimpert hast, wusstest Du doch aber bereits, dass er ein verheirateter Familienvater aus demselben Dorf ist, oder nicht? Kanntest ihn ja vom Sehen, hast Du gesagt. Da hättest Du Dir das Pimpern besser 'mal gespart und Dir wen anders zum unverbindlichen Spaßhaben ausgesucht.
Zitat von Isely:Och. Vielleicht ist er ja auch ein dressierter Affe. Nur kann er aus diesem Zustand nicht rauswachsen , indem er sich von einer holden Maid erretten lässt . Das würde sein Problem (so es existiert) nur verschieben .Ihn in Schutz zu nehmen, er sei der dressierte Affe
einwiener
Isely
Zitat von Traurig82:Was ich definitiv weiß, es war nicht nur eine Bettgemeinschaft. Definitiv nicht.
Brightness2
Zitat von Traurig82:Was ich definitiv weiß, es war nicht nur eine Bettgemeinschaft. Definitiv nicht.
Zitat von Traurig82:Für Immer Dein, Für Immer Mein
Zitat von Traurig82:Ich zerbreche mir immer wieder den Kopf, dass seine Gefühle doch nicht einfach weg sein können zu mir
Zitat von Traurig82:Zumal wenn ich sehe, wie er jetzt spuren muss.