14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Wieder in sie verlieben... wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung. Und auf geht's. Was schimpfe ich nur wieder so ich weiss es einfach. Was ihm fehlt, was er braucht und seine tiefsten Gedankengänge. Wenn er sich mit dem kleinen Bruchteil abgibt, ist das schon das höchste aller Dinge. Aber lieben? Nä ganz sicher nicht.

06.09.2020 17:53 • #736

Traurig82
Ich bin aber nicht viele.

06.09.2020 17:53 • #737

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Traurig82:
wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat.

Doch, wenn sich der Fiat auf Dauer mehr lohnt

06.09.2020 17:54 • x 2 #738

M
Ferrari ist auch auf die Dauer recht teuer ... und ich stell mir vor, recht anstrengend, wenn man immer auf das gute Stück Acht nehmen muss...
Doch lieber Fiat..

06.09.2020 17:57 • x 1 #739

I
Zitat von Traurig82:
Oder bekommen Angst und arbeiten wieder an der Ehe
Genau, es muss erst auffliegen. Vorher hat ihn die EF recht wenig interessiert. Wenn ein EM nur aus Angst bleibt bei der EF ist das schon traurig. Und wenn die EF dann noch denkt, er ist Gedanklich komplett wieder bei ihr... naja

Ja warum auch ?
Wer hat ihm denn mehr das Ego gepuscht ?
Die Frischgebackene Mutter?
Oder du, die ja wie er , die gleichen Bedürfnisse hatte ?

Ja in der Tat kann eine Affäre aufrütteln , bei ihm aber scheinbar nicht.
Er hat kein Bock auf Ehe aufarbeiten und auf dich offiziell auch nicht.
Beides bedeutet Arbeit.

Also erkenn doch mal an WEM es liegt.

06.09.2020 17:57 • #740

Traurig82
er sagte selbst für seine Kinder verzichtet er notfalls auf sein eigenes Glück. Und das akzeptiere ich. Nur weiss ich, daß, wenn er wüsste msn könnte sich mit ihr in Ruhe einigen, er anders handeln würde. Kinder sind nicht immer Ausreden sondern ein altbewährtes Druckmittel. Sieht man ja bei den getrennten und geschiedenen Männern oft.

06.09.2020 17:57 • x 1 #741

Traurig82
Klar redet man so, wenn man selber sich dazu erniedrigt nen Typen zu halten mlr Druck und den Kindern

06.09.2020 17:59 • #742

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung.

Hallelujah, viel verbitterter und gekränkter geht es wohl kaum.
Nur dass sich deine Gefühle nach wie vor auf die völlig falsche Person richten. Man kann ja mal ein bisschen höhnisch sein und sich selber attraktiver finden, um seine Verletztheit zu verstecken, aber deine Worte sind schon übel.

06.09.2020 18:00 • x 7 #743

I
Zitat von Traurig82:
Wieder in sie verlieben... wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung. Und auf geht's. Was schimpfe ich nur wieder so ich weiss es einfach. Was ihm fehlt, was er braucht und seine tiefsten Gedankengänge. Wenn er sich mit dem kleinen Bruchteil abgibt, ist das schon das höchste aller Dinge. Aber lieben? Nä ganz sicher nicht.

Ich kann dich nicht mal ernst nehmen.
Weil du einfach nicht abweichst.

Ich sage dir , wenn eine Frau so wie du sie hier schildert mehr Einfluss auf ihn hat , wie sagtest du ? Eine Pizza , und er die Pizza vorzieht , dann kann es vielleicht eher daran liegen , dass du eben nicht so eine tolle Wahl bist.

06.09.2020 18:01 • x 1 #744

Traurig82
Es geht doch nicht nur um die Zeit als sie Eltern wurden. Es war doch schon seit 6 Jahren so... und er hat halt resigniert. Dann kam die Idee sich durch ein zweites Kind näher zu kommen.
Lief halt nicht so gut.

06.09.2020 18:02 • #745

Traurig82
Ich kenn sie optisch und habe ihre Art kennengelernt. Das reicht schon. Und wer mich als Nut. öffentlich beschimpft, wie sie es tat, sollte froh sein, dass ich meine Gedankengänge nur hier raus lass. Ich denke da sind wenn schon die EF und ich verbittert

06.09.2020 18:04 • x 1 #746

I
Ja , ja er hat , sie hat , er sollte, er könnte , ne kann er nicht.
Sie, sie , sie....

Sie hat alles Recht der Welt , dich weg zu beissen , sie sieht dich als Bedrohung für ihre Familie, zu Recht, ihr Goldstück setzt ja da keine Grenzen.

Schliess dich bitte mal einer Selbsthilfe Gruppe an.
Vielleicht hilft dir das.

06.09.2020 18:06 • x 1 #747

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Ich denke da sind wenn schon die EF und ich verbittert

Ihr habt ja auch durchaus einen Grund verbittert zu sein, aber doch nicht gegeneinander.
Der Mann ist derjenige, der euch in die Situation gebracht hat, niemand sonst. Aber er wird von dir nicht als Fiat bezeichnet.

06.09.2020 18:07 • x 4 #748

Traurig82
Ich kusche nicht vor ner intriganten EF.. ich habe ihn erlebt und ich bin, wenn auch hier nicht momentan, weil ich verletzt bin, ein warmherziger Mensch. Wir haben über alles gesprochen, wirklich alles. Selbst über Dinge aus seiner Kindheit und Jugend, die sie nicht weiss. Wir haben eine tiefe Verbundenheit und das schafft man nur mit wahrem Interesse am Gegenüber. Sie wird wieder in ihre Muster verfallen.

06.09.2020 18:09 • x 1 #749

S
Aber wenn du möchtest, wirst du schnell frei von diesem Mann. Er wird nicht mehr teil deines Lebens sein.

Aber du wirst für immer Teil seiner Ehe sein.

06.09.2020 18:10 • x 1 #750

A

x 4