Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Shakur
Zitat von Traurig82:wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat.
Mia1
Isely
Zitat von Traurig82:Oder bekommen Angst und arbeiten wieder an der Ehe
Genau, es muss erst auffliegen. Vorher hat ihn die EF recht wenig interessiert. Wenn ein EM nur aus Angst bleibt bei der EF ist das schon traurig. Und wenn die EF dann noch denkt, er ist Gedanklich komplett wieder bei ihr... naja
Zitat von Traurig82:wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung.
Isely
Zitat von Traurig82:Wieder in sie verlieben... wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung. Und auf geht's. Was schimpfe ich nur wieder so ich weiss es einfach. Was ihm fehlt, was er braucht und seine tiefsten Gedankengänge. Wenn er sich mit dem kleinen Bruchteil abgibt, ist das schon das höchste aller Dinge. Aber lieben? Nä ganz sicher nicht.
Isely
Zitat von Traurig82:Ich denke da sind wenn schon die EF und ich verbittert
Scrawled