Heffalump
- 36874
- 4
- 60916
Zitat von Traurig82:ja sie hst ihn die Pistole auf die Brust gesetzt. Er ist eingeknickt und das tut mir weh.
Zitat von Traurig82:Weil ich ihn liebe und weiß, daß sie alle Register zieht die gehen.
Zitat von Traurig82:als er reden wollte über die Probleme
Zitat:Er hat sich entschieden für seine Kinder.
Nicht für sie.
Zitat von Traurig82:Er hat sich entschieden für seine Kinder.
Zitat von Traurig82:Stimmt vermutlich - es ist vmtl eine Entscheidung gegen die Ehefrau Zärtlichkeit, Zeit, S. und Emotionen einer anderen Frau zu geben. Eine Trennung von Geld, Haus und Hof, Status und Kindern ist was anderes... da braucht es Mut. Ich würde für einen Mann meinen Hund nicht zurück lassen, von Affärenpartnern wird erwartet sofort alles liegen und stehen zu lassen, sonst wars nur S. - erschließt sich mir nichtIch muss mich nicht schämen.
Er hat sich entschieden für seine Kinder.
Nicht für sie. Das passiert nicht selten und passt mancher EF nicht.
Zitat von Traurig82:Ich trau mich auch gar nicht mehr von ihm zu erzählen. Wie es ihm teilweise ging
Zitat von Traurig82:Was heisst denn Momentaufnahmen? Wir haben in den mehr als 2 Jahren einiges durch.
Zitat von Cocolores:Gehen wir mal davon aus, das alles so stimmt, wie Du es meinst:
- er bleibt nur der Kinder wegen
- er kann Dich nicht treffen, weil der Hausdrache sonst Feuer speit
- er liebt nur Dich, ist nur bei der EF, weil er keine andere Wahl hat
So. Und was hilft Dir das nun? Du kannst warten, bis er wiederkommt. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, weil er ja sicher sein kann, dass Du ihn wieder zurück nimmst. Und das wirst Du, auch wenn Du hier zwischendurch mal schreibst, dass dem nicht so wäre.
Eigentlich ist doch dann alles super. Du mußt halt nur ein wenig warten, weil Du Dir ja eh sicher bist, dass das nicht lange gut gehen wird.
Dann geht das Drama von vorne los, zwei Frauen zerren wieder an einem Mann, die Ehefrau wird sich wieder durchsetzen (geht ja nach Deinen Beschreibungen ja gar nicht anders). Und Du bist wieder an diesem Punkt, wo wir jetzt sind.
Willst Du das wirklich? Denn anders wird es nicht laufen und ich denke tief in Deinem Inneren weißt Du das auch eigentlich.
Übrigens, Deinen Bekannten der ja scheinbar genauso tickt wie Dein AM hast Du als Flachzange bezeichnet...
KBR
Zitat von KBR:Vielleicht würde er Dir irgendwelche Geschichten auftischen.
Zitat von Traurig82:Das genau wissen wir nicht, ob er gezwungen wurde oder nicht.
Shakur