14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Otten82:
Und trotzdem hat er heute mit seinem kleinen Familie heute einen schönen Sonntagsausflug gemacht.

Woher weißt du das? Wenn nicht aus deiner Projektion? Dein Kopfkino!

06.09.2020 15:39 • x 1 #676

Traurig82
Mich hier unterschwellig der Lüge zu besichtigen finde ich schon sehr dreist. Und selbst wenn er mich nicht übers Internet kennen gelernt hätte, wäre er doch trotzdem der A... noch nie erlebt, dass man sich verlieben kann, ohne es anfangs in Erwägung gezogen zu haben, mehr als S.. zu wollen? Liebe passiert und ich habe an ihn, an uns geglaubt. Und wo bezeichne ich sie als Hexe? Den Begriff habt ihr in den Raum geworfen. Ich sagte, dass ich weiss wie sie Tickt, hab einiges mitbekommen und einige Dinge die er mir sagte deckten sixh auch mit dem was engere Bekannte für Eindrücke hatten. Und auch dieses rum gehacke auf den Selben Wohnort.

06.09.2020 15:41 • x 1 #677

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
Und was soll das ständig mit den Screenshots. Das ist eineinhalb Jahre her....er hst mlr das nie nachgetragen. Wir haben drüber geredet und er hat mich verstanden. Wss hab ich für Register gezogen? Das Register der Wahrheit, weil jeder das Recht drauf hat.

06.09.2020 15:45 • x 1 #678

B
Zitat von Scrawled:
Unglaublich wie die betrogene EF hier unterwegs sind.

Bastel dir bitte auch eine passende Erklärung dafür zurecht, warum hier auch nicht betrogene Frauen,so wie ich,die Äußerungen der TE so völlig niveaulos finden.Und wenn du sie gefunden hast,kannst du sie auch gerne behalten

06.09.2020 15:46 • x 6 #679

Traurig82
Niveaulos? Lest mal wie ihr teilweise alles auseinander pflückt. Ich habe meine Meinung, weil ich einiges mitbekommen habe. Klar letztendlich komm ich mlt der vermeintlichen Niederlage, wenn man das so nennen kann, nicht klar. Weil ich weiß, es war Druck dabei.

06.09.2020 15:50 • x 1 #680

I
Was tut seine Frau ? Sie verteidigt ihre Familie, sie versucht Ruhe reinzubekommen , du aber stampfst und wütest herum, und ich hoffe das bezieht sich hauptsächlich aufs Forum.
Ich mag mir nicht ausdenken wenn du vielleicht noch andere aus eurem Dorf mit reinziehst und noch zur wandelnden Tratschtante wirst.

Ehrlich , lass diese Familie in Ruhe.

Schau auf dich , dass bringt dir mehr als alles andere, ich würde dir sogar empfehlen dort wegzuziehen.
Du hast in der Geschichte zu hoch gepokert und nix gewonnen , ausser der Erkenntnis das eine Affäre mit einem Gebundenen , nicht dein Ding ist.

06.09.2020 15:50 • x 1 #681

Traurig82
Auch wieder ne unterschwellige Unterstellung. Ich zieh hier niemanden ausm Dorf mit rein. Und ich lass die Familie auch in Ruhe. Dreck über Dritte zu werfen, das tut sie. Wie so einige andere Dinge hinter seinem Rücken.

06.09.2020 15:53 • x 1 #682

Traurig82
Jeder kann kämpfen und hst das Recht dazu! Auch ich! Jede Geliebte hat das Recht dazu. Nicht nur die Ehefrau, die sich ihres Mannes zu sicher war und nicht ernst nahm, als er reden wollte über die Probleme

06.09.2020 15:57 • x 1 #683

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Und da ist er leider bzw zur Freude einiger hier, zu schwach.

Ich verstehe nicht, warum du ihm seine Entscheidungsfähigkeit absprichst.
Er ist ein erwachsener Mann, der vermutlich alle Möglichkeiten abgewogen hat, um sich dann für eine zu entscheiden.
Ich weiß, dass das weh tut, aber es wäre wirklich gut, wenn du aufhören würdest ihn als schwach zu sehen.
Aus einer anderen Perspektive ist er stark, weil er sich für seine Familie entschieden hat.
Er ist kein Opfer. Er hätte anders wählen können.

Zitat:
Jeder kann kämpfen und hst das Recht dazu!

Ja, aber man sollte immer genau abwägen, ob das Kämpfen einen Sinn macht oder ob man sich damit selber weiteres Leid zufügt. Liebe heißt auch, dass man die Entscheidungen des anderen akzeptiert und nicht denkt, dass man selber besser weiß, was das beste für den anderen ist.

06.09.2020 16:00 • x 7 #684

M
Er hat sich aber entschieden!
Also hör auf damit.

Ich würde mich als Affäre, in Grund und Boden schämen, wenn ich im gleichen Ort leben müsste.

06.09.2020 16:01 • x 1 #685

Minnie
Zitat von Otten82:
Und trotzdem hat er heute mit seinem kleinen Familie heute einen schönen Sonntagsausflug gemacht.
Ah ja - oder ganz anders

06.09.2020 16:03 • #686

Minnie
Ich bin betrogene Ehefrau und ExAF und verstehe einfach die Traurigkeit um die es hier geht und die Hoffnung der TE auf Unterstützung. Nicht verständlich ist mir das verbale Eintreten auf jemanden der Hilfe in seinem Kummer sucht und am Biden liegt.

Da wird echt nur gesucht und nieder gemacht.
Schämt euch!

06.09.2020 16:09 • x 5 #687

Traurig82
Ich muss mich nicht schämen.
Er hat sich entschieden für seine Kinder.
Nicht für sie. Das passiert nicht selten und passt mancher EF nicht.

06.09.2020 16:12 • x 2 #688

Traurig82
Ich weiss, dass ich mich ziemlich auf die EF eingeschossen habe, das aber nicht ohne Grund. Ich muss mich auch nicht ständig wiederholen. Ich spüre das was nicht stimmt. Bezeichnet mich als bekloppt von mir aus, musste mich ja schon genug zerreißen lassen hier.

06.09.2020 16:15 • x 2 #689

M
Seine Kinder hätte er mit einer Trennung auch behalten.
Faule Ausreden. Er will dich nicht.

06.09.2020 16:15 • x 3 #690

A

x 4