Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Scrawled
Otten82
Otten82
Zitat von Scrawled:Unglaublich wie die betrogene EF hier unterwegs sind. Es werden alle Kleinigkeiten zusammengebracht, um zu beweisen, dass die Geliebte krank und ein Monster ist.
Scrawled
Zitat von Traurig82:Ich habe diesen Mann geliebt
Isely
Zitat von Scrawled:Unglaublich wie die betrogene EF hier unterwegs sind. Es werden alle Kleinigkeiten zusammengebracht, um zu beweisen, dass die Geliebte krank und ein Monster ist.
Scrawled
Zitat von Otten82:Ich glaube du bist hier sehr getriggert unterwegs und vermischt wohl deine eigene Geschichte und kannst nicht objektiv lesen.
Abendrot
Zitat von Traurig82:Ich habe von der Existenz der Schwangerschaft und demzufolge dann auch von der Geburt NICHTS gewusst. Habe es erst 3 Wochen nach der Geburt erfahren.. ja er war die Nacht vor der Geburt bei mir. Die ersten Wochen nach der Geburt hatte er kaum noch Zeit, hat sich zu Hause mit gekümmert. Ich hatte mich da schon gewundert warum wir uns in den 3 Wochen kaum sahen. Als ich dann vom Kind erfuhr,
Scrawled
Abendrot
Zitat von Traurig82:Abendrot.. wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, daß wir noch gar nicht Monate uns kannten als ich vom Baby erfuhr! Die Affäre ist 6 Monate später aufgeflogen und erst da hat sie mich angeschrieben, erst da wusste ich, wer seine Frau war. Manche drehen echt alles wie sie es brauchen.
Zitat von Abendrot:Angenommen , dein Kommentar ist wahr , wie hast du ,eine bis dahin Nichtwissende , auf so eine einschneidende Aussage des AM reagiert ? Er , der dich demnach Monate nicht über seine familiäre
Situation aufgeklärt hat .
Nein ich glaube nicht ,dass er dich liebt .
Du hängst an ihm und baust Luftschlösser , die dir deine Hoffnung erhalten .
P.S.: War nie eine Geliebte und bin auch keine betrogene Ehefrau .
Otten82
Zitat von Traurig82:Ja ich will vor allem nicht loslassen! Und? Weil ich ihn liebe und weiß, daß sie alle Register zieht die gehen. Und da ist er leider bzw zur Freude einiger hier, zu schwach.