14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Nur wenn ich sehe, wie wild hier allgemein spekuliert wird kann ich ja davon ausgehen, dass man mir hier alles nur schlecht reden will.
Ich habe diesen Mann geliebt und ich wruss auch, dass es andersrum so war. Es war nicht nur verliebt sein. Er hat einige Schritte gemacht, die viele AM gar nicht erst machen würden. Es wird aber alles in der Luft zerrissen. Das will niemand hören.

06.09.2020 15:20 • x 4 #661

S
Unglaublich wie die betrogene EF hier unterwegs sind. Es werden alle Kleinigkeiten zusammengebracht, um zu beweisen, dass die Geliebte krank und ein Monster ist.

06.09.2020 15:22 • x 2 #662

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

O
Und trotzdem hat er heute mit seinem kleinen Familie heute einen schönen Sonntagsausflug gemacht.

06.09.2020 15:23 • #663

Traurig82
Informiert per Brief das Ehrenamt? Hääää? Liest du richtig mit? Ich habe ihn einen Brief mit ner Entschuldigung geschrieben und beim Ehrenamt eingeworfen. Der Brief war persönlich an ihn gerichtet. Hätte ich ihm den Brief nach Hause schicken sollen?

06.09.2020 15:23 • x 2 #664

O
Zitat von Scrawled:
Unglaublich wie die betrogene EF hier unterwegs sind. Es werden alle Kleinigkeiten zusammengebracht, um zu beweisen, dass die Geliebte krank und ein Monster ist.

Ich glaube du bist hier sehr getriggert unterwegs und vermischt wohl deine eigene Geschichte und kannst nicht objektiv lesen.

06.09.2020 15:24 • x 2 #665

S
Zitat von Traurig82:
Ich habe diesen Mann geliebt

Und dafür brauchst du dich nicht schämen.

06.09.2020 15:24 • x 2 #666

I
Zitat von Scrawled:

Also den ersten Satz kannst mal streichen , auch wenn du diesen gern zum unterstreichen benötigst, oder gar missbrauchst dass man befangen schreibt.

Dafür sind zu viele in diesem Thread die noch nie betrogen wurden und der gleichen Ansicht sind.
Weiss auch nicht was das bringen soll , ob betrogen oder nicht , man merkt doch wer hier einfach nicht loslassen will und kann.

06.09.2020 15:26 • x 3 #667

S
Zitat von Otten82:
Ich glaube du bist hier sehr getriggert unterwegs und vermischt wohl deine eigene Geschichte und kannst nicht objektiv lesen.

Überhaupt nicht! Ich habe seit Jahren nix zu verarbeiten gehabt.
Diejenigen, die ihre eigene Geschichte hier mischen kennen sich.

06.09.2020 15:27 • #668

Traurig82
Man merkt wie unterschwellig aggressiv hier so einige werden. Dann Dinge die ich geschrieben hab zu verdrehen bzw chronisch falsch zu interpretieren.
Er hat mlr nichts vorgespielt. Was letztlich passiert ist, ja sie hst ihn die Pistole auf die Brust gesetzt. Er ist eingeknickt und das tut mir weh.

06.09.2020 15:28 • x 2 #669

A
Zitat von Traurig82:
Ich habe von der Existenz der Schwangerschaft und demzufolge dann auch von der Geburt NICHTS gewusst. Habe es erst 3 Wochen nach der Geburt erfahren.. ja er war die Nacht vor der Geburt bei mir. Die ersten Wochen nach der Geburt hatte er kaum noch Zeit, hat sich zu Hause mit gekümmert. Ich hatte mich da schon gewundert warum wir uns in den 3 Wochen kaum sahen. Als ich dann vom Kind erfuhr,

Denk mal nach , ob das was du hier geschrieben hast ,
wirklich der Wahrheit entpricht .
Die EF und du , ihr begegnet euch manchmal , ansonsten könnte sie sich ja nicht beschimpfen und dir den Stinkefinger zeigen . Sie müsste damals den Bauch sehr eingezogen haben , damit du ihre Schwangerschaft nicht bemerkst . Ansonsten bist du doch auch gut informiert , was diese Familie betrifft .
Angenommen , dein Kommentar ist wahr , wie hast du ,eine bis dahin Nichtwissende , auf so eine einschneidende Aussage des AM reagiert ? Er der dich demnach Monate nicht über seine familiäre
Situation aufgeklärt hat .
Nein ich glaube nicht ,dass er dich liebt .
Du hängst an ihm und baust Luftschlösser , die dir deine Hoffnung erhalten .
P.S.: War nie eine Geliebte und bin auch keine betrogene Ehefrau .

06.09.2020 15:28 • x 2 #670

Traurig82
Ja ich will vor allem nicht loslassen! Und? Weil ich ihn liebe und weiß, daß sie alle Register zieht die gehen. Und da ist er leider bzw zur Freude einiger hier, zu schwach.

06.09.2020 15:30 • #671

Traurig82
Abendrot.. wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, daß wir noch gar nicht Monate uns kannten als ich vom Baby erfuhr! Die Affäre ist 6 Monate später aufgeflogen und erst da hat sie mich angeschrieben, erst da wusste ich, wer seine Frau war. Manche drehen echt alles wie sie es brauchen.

06.09.2020 15:33 • #672

S
@Traurig82 es kann auch gut sein, dass du wolltest dass ein 2. Auffliegen das Ende bringt.
Dir tut es jetzt weh aber es ist wie eine Entbindung. Es tut weh aber die 9 Monaten waren schwieriger. Die Affäre war bestimmt für dich schwierig. Jetzt gibt es zumindest eine Veränderung. Du wirst dich irgendwann wieder frei fühlen.

06.09.2020 15:36 • x 1 #673

A
Zitat von Traurig82:
Abendrot.. wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du, daß wir noch gar nicht Monate uns kannten als ich vom Baby erfuhr! Die Affäre ist 6 Monate später aufgeflogen und erst da hat sie mich angeschrieben, erst da wusste ich, wer seine Frau war. Manche drehen echt alles wie sie es brauchen.

Stimmt eigentlich hatte ich die Passage auch entfernt , auf die du dich in deiner Antwort beziehst .
Darum ging es mir :
Zitat von Abendrot:
Angenommen , dein Kommentar ist wahr , wie hast du ,eine bis dahin Nichtwissende , auf so eine einschneidende Aussage des AM reagiert ? Er , der dich demnach Monate nicht über seine familiäre
Situation aufgeklärt hat .
Nein ich glaube nicht ,dass er dich liebt .
Du hängst an ihm und baust Luftschlösser , die dir deine Hoffnung erhalten .
P.S.: War nie eine Geliebte und bin auch keine betrogene Ehefrau .

06.09.2020 15:38 • #674

O
Zitat von Traurig82:
Ja ich will vor allem nicht loslassen! Und? Weil ich ihn liebe und weiß, daß sie alle Register zieht die gehen. Und da ist er leider bzw zur Freude einiger hier, zu schwach.

Sie zieht alle Register?

Was hast du denn mit den Screenshots gemacht?
Alle Register gezogen die eine Affäre zu bieten hat?

Du hast nur nicht mit der Ehefrau gerechnet. Ich finde sie persönlich sogar ziemlich lässig im Gegensatz zu dir.

Und nein ich bin keine betrogene EF, finde dein Verhalten trotzdem unter aller Kanone.

06.09.2020 15:38 • x 6 #675

A

x 4