14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

O
Ich glaube ja das der Beginn der Affäre eine ganz andere war.

Man lernt jemanden anonym zum beep kennen und dann oh Zufall wohnt man im gleichen Dorf und hat Freunde deren Söhne aus dem Nähkästchen plaudern usw usf.

Warum stört es dich soooo sehr dass er nicht mehr zu seinem Ehrenamt darf .
Warum dein Brief in den Briefkasten seines Ehrenamts?

Ich sage dir auf den Kopf zu , dass euer Kennenlernen hier etwas anders dargestellt wurde.
Ihr habt euch bei seinem Ehrenamt kennen gelernt. Daher kennst du auch seine Frau.
Deswegen auch der Brief in den Briefkasten des Ehrenamts und deine Wut / Trauer dass er da nicht mehr hingeht.
Alles andere wäre doch sehr skurril.

Die Geschichte von dem ich hab was unverbindliches gesucht und oh Wunder plötzlich kenne ich ihn und er wohnt in meinem Dorf
passt halt überhaupt nicht zum Rest der Geschichte.

06.09.2020 14:35 • x 8 #646

MissLilly
@Otten82

AUF DEN PUNKT GEBRACHT!

06.09.2020 14:37 • x 4 #647

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

I
Im übrigen ist es schon gemein eine dir fremde Frau in ihrer sensibelsten Zeit des Wochenbetts , bewusst den Mann streitig zu machen.
Das ist doch auch keine Kunst, wirklich nicht.
Und nichts worauf man sich auch noch seine Luftschlösser aufbauen sollte.
Ich finds nicht nur schäbig , sondern auch noch naiv.

06.09.2020 14:38 • x 4 #648

I
Zitat von Otten82:
Die Geschichte von dem ich hab was unverbindliches gesucht und oh Wunder plötzlich kenne ich ihn und er wohnt in meinem Dorf
passt halt überhaupt nicht zum Rest der Geschichte.

Genau , dass hab ich auch gleich zu Anfang geschrieben .
Die kannten sich.

Hätte hier aber für noch mehr Unverständnis gesorgt , denn das seine Frau schwanger war, wäre ihr kaum verborgen geblieben.
So mit kippt natürlich die Story, sie wüsste ja von nix.

06.09.2020 14:41 • x 5 #649

MissLilly
Auch wenn es nur ein kleines Detail am Rande ist, so gleicht die Person (die EF) die die TE hier beschreibt bei näherem Hinsehen wem genau ? Richtig, nämlich ihrem ehemaligen Exgatten.. Wir erinnern uns....er war so gleichgültig allem und jedem gegenüber...Er ständig auf der Couch bis er sich dort auch Nachts niederließ und sie blockierte samt Tochter das elterliche Schlafzimmer....

06.09.2020 14:51 • #650

O
Passt doch sonst hinten und vorne nicht.

Was juckt es eine Geliebte sonst ob ihr AM sein Ehrenamt weiter macht?

Woher weiss sie überhaupt davon, wenn sie nicht selbst involviert ist?
Warum wie selbstverständlich einen Brief gerade DORT einwerfen?

Neee.
Aber ja, die Wahrheit wäre hier wohl nicht so toll angekommen.

06.09.2020 14:54 • x 3 #651

O
Zitat von Isely:

Genau , dass hab ich auch gleich zu Anfang geschrieben .
Die kannten sich.

Hätte hier aber für noch mehr Unverständnis gesorgt , denn das seine Frau schwanger war, wäre ihr kaum verborgen geblieben.
So mit kippt natürlich die Story, sie wüsste ja von nix.

Woher zur Hölle hatte die TE die Handy Nummer der Ehefrau?
Konnte ihren WA Status sehen und ihr Screenshots schicken?

Siehe EP.
Also so viel zu : man kannte sich nicht. ...
Hat aber die Handy Nummer der Ehefrau? Hmmmm

06.09.2020 15:00 • x 2 #652

O
Zitat von MissLilly:
@Otten82

AUF DEN PUNKT GEBRACHT!

Und warum zeigt die Ehefrau der TE den Stinkefinger auf dem Parkplatz, wenn man sich doch gar nicht kennt? ?

Woher wusste sie wer die TE ist ?

Fragen über Fragen. ..

06.09.2020 15:05 • x 2 #653

Traurig82
Ich brauche für meine Tochter keinen Vaterersatz! Was soll bitte dieser Spruch? Sie hat einen Vater, der sich hervorragend kümmert, denn wir haben uns zum Glück trotz aller Schwierigkeiten zusammen gerissen und im Guten getrennt.
Und ja, ich bezeichne den AM trotzdem noch als guten Vater.
Und hätte ich seiner EF nicht reinen Wein eingeschenkt, hätte er sich nicht getrennt. Er hatte berechtigt Angst um sie und die Kinder. Und das glaube ich bei der Vorgeschichte. Emotionale Erpressung nennt man das, wenn einer dem andern droht sich und den Kindern wss anzutun.

06.09.2020 15:06 • #654

S
Warum sollte sie hier lügen?

Schwanger und oder im Wochenbett bedeutet nicht, dass sie ein Engel ist. Das war ihre Entscheidung schwanger zu werden.

06.09.2020 15:07 • #655

I
Zitat von Isely:
Ich dachte du hast ihn im Internet kennengelernt ?
Und nun aber weisst du alles über die Ehe und die Frau mit den Haaren auf den Zähnen, weil ihr alle im gleichen Dorf wohnt ?

Ich sag dir was, egal ob du hier etwas zu deinen Gunsten schummelst oder nicht...

Zitat von Isely:
Ich muss such mal inkognito auf so eine Love Site gehen , ob sich da auch verheiratete Männer aus meinem Dorf tummeln ?

Zitat von Isely:
Ja dann erkläre doch mal warum ihr alle in einem Dorf wohnt ?
Bist du hinterhergezogen ? Ernsthaft ?

Zitat von Isely:
Na ja an den fehlenden Infos hat sie ja selbst beigetragen , ich habe bereits zweimal gefragt , wie es denn sein kann das man sich per Zufall im Internet kennengelernt hat und nun aber Frau und Kind kennt , weil man ja im gleichen Dorf wohnt.

Dann kam das hier...

Zitat von Traurig82:
Ich kannte sie vorher nicht, also seine Frau. Sie wohnen etwas abgelegen in einem Ortsteil. Und ihn kannte ich nur vom Sehen. Und ja, es war Zufall, dass wir uns gerade im Internet kennen lernten. Als ob das heut zu Tage so ungewöhnlich ist.

06.09.2020 15:12 • x 1 #656

S
Zitat von Otten82:
Was juckt es eine Geliebte sonst ob ihr AM sein Ehrenamt weiter macht?

Wenn man liebt, dann macht man sich Sorgen.
Egal ob Geliebte, Ehefrau, Freundin.

06.09.2020 15:13 • x 2 #657

Traurig82
Ich glaube jetzt hakt es hier! Was stellt ihr hier für Behauptungen auf? Ich habe ihn nicht gekannt vorher, nur vom Sehen. Ich habe auch die EF nicht gekannt! Woher ich vom Ehrenamt weiß? Weil er mir davon erzählt hatte und wir uns teilweise auch da mal getroffen haben. Was ist daran bitte suspekt? Sie und ich kannten uns von Profilbildern. Als es ihr das erste Mal gesteckt wurde, fiel mein Name und sie schrieb mich bei fb an damals. Daher wissen wir wie die andere aussieht. Anfang des Jahres bin ich ihr beim Einkaufen begegnet, da war sie mit einer älteren Frau, ihre Mutter, sagte er mir dann, weil ich mit ihm drüber sprach. Von daher wusste sie ja logischerweise wie ich aussehe.

06.09.2020 15:16 • x 2 #658

O
Zitat von Scrawled:

Wenn man liebt, dann macht man sich Sorgen.
Egal ob Geliebte, Ehefrau, Freundin.

Woher hat sie die Nummer der Ehefrau?

Warum zeigt die Ehefrau ihr einen Stinkefinger obwohl man sich doch gar nicht kennt?

06.09.2020 15:17 • #659

I
Zitat von Scrawled:
Warum sollte sie hier lügen?

Schwanger und oder im Wochenbett bedeutet nicht, dass sie ein Engel ist. Das war ihre Entscheidung schwanger zu werden.

Ach ja Mensch jetzt wo du es sagst.
Das ist ja auch das normalste von der Welt, dass man sich weiterhin auf einen frisch gebackenen Papa einlässt dem das Kind quasi untergejubelt wurde.

Kond. waren gerade aus und ein wenig 6 hat man schon mal , auch wenn man die Gattin gar nicht mehr so lieb hat.
Das erklärt alles.

Und weil der Ehe Teufel nicht loslässt , schreibt man die EF an, schickt ihr Screenshots vom Liebesgeschwrubbel, informiert per Brief das Ehrenamt und auch ansonsten lässt man nix unversucht der EF zu zeigen wo der Hammer ab jetzt hängt.

06.09.2020 15:18 • x 3 #660

A

x 4