Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Isely
Isely
Zitat von Otten82:Die Geschichte von dem ich hab was unverbindliches gesucht und oh Wunder plötzlich kenne ich ihn und er wohnt in meinem Dorf
passt halt überhaupt nicht zum Rest der Geschichte.
Otten82
Otten82
Zitat von Isely:
Genau , dass hab ich auch gleich zu Anfang geschrieben .
Die kannten sich.
Hätte hier aber für noch mehr Unverständnis gesorgt , denn das seine Frau schwanger war, wäre ihr kaum verborgen geblieben.
So mit kippt natürlich die Story, sie wüsste ja von nix.
Otten82
Zitat von MissLilly:@Otten82
AUF DEN PUNKT GEBRACHT!
Scrawled
Isely
Zitat von Isely:Ich dachte du hast ihn im Internet kennengelernt ?
Und nun aber weisst du alles über die Ehe und die Frau mit den Haaren auf den Zähnen, weil ihr alle im gleichen Dorf wohnt ?
Ich sag dir was, egal ob du hier etwas zu deinen Gunsten schummelst oder nicht...
Zitat von Isely:Ich muss such mal inkognito auf so eine Love Site gehen , ob sich da auch verheiratete Männer aus meinem Dorf tummeln ?
Zitat von Isely:Ja dann erkläre doch mal warum ihr alle in einem Dorf wohnt ?
Bist du hinterhergezogen ? Ernsthaft ?
Zitat von Isely:Na ja an den fehlenden Infos hat sie ja selbst beigetragen , ich habe bereits zweimal gefragt , wie es denn sein kann das man sich per Zufall im Internet kennengelernt hat und nun aber Frau und Kind kennt , weil man ja im gleichen Dorf wohnt.
Zitat von Traurig82:Ich kannte sie vorher nicht, also seine Frau. Sie wohnen etwas abgelegen in einem Ortsteil. Und ihn kannte ich nur vom Sehen. Und ja, es war Zufall, dass wir uns gerade im Internet kennen lernten. Als ob das heut zu Tage so ungewöhnlich ist.
Scrawled
Zitat von Otten82:Was juckt es eine Geliebte sonst ob ihr AM sein Ehrenamt weiter macht?
Otten82
Zitat von Scrawled:
Wenn man liebt, dann macht man sich Sorgen.
Egal ob Geliebte, Ehefrau, Freundin.
Isely
Zitat von Scrawled:Warum sollte sie hier lügen?
Schwanger und oder im Wochenbett bedeutet nicht, dass sie ein Engel ist. Das war ihre Entscheidung schwanger zu werden.