Isely
- 88670
Isely
Zitat von Traurig82:ich denke trotzdem, er wird es bereuen. nur bitte erst wenn ich stärker bin als jetzt und ihm ausweichen kann, sollte er wieder ankommen.
Butterblume63
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:...will nur erweitern:
Weniger das Auffliegen sondern,dass es durch den Brief der Te für ihn schwerer wurde seine Frau erneut einzuwickeln. Das war nun für diesen Idioten mit Mehrarbeit verbunden.
Zitat von Traurig82:Ich weiß jedenfalls, dass ich das auch ohne meine Nachricht an sie, nicht mehr lange hätte mitmachen können
Zitat von Traurig82:Vermutlich war die noch so dämlich und hat es nicht geglaubt
Bones
Zitat von Traurig82:Fakt ist trotzdem, wenn eine Beziehung respektvoll, auf Augenhöhe und mit genug Aufmerksamkeit gegenseitig geführt wird, passiert das nicht. Da kann ich sie nicht bedauern. Es ist doch allgemein bekannt, dass ein Kind nichts zusammen hält.
Zitat von Traurig82:Vermutlich war die noch so dämlich und hat es nicht geglaubt, sonst hätte er es ja da schon zu mir beenden können. Hat er aber nicht, er hat sich genau wie vorher weiter mit mir getroffen.
Zitat von La_joie:Ich kann deine Verletztheit verstehen, ich glaub, das können wir alle. Aber du liest dich teilweise wie ein trotziges Kind, auch wenn du sagst, du hättest reflektiert. Im Grunde genommen wiederholst du dich in deinen Aussagen nur.
Zitat von FrauDrachin:Ich jedenfalls
Bones
Zitat von FrauDrachin:m Schmerz wild um sich beißen sieht,
Isely
Zitat von Traurig82:Zumal sie es zu dzesem Zeitpunkt ja auch schon 2 Monate wusste, dass das mit uns weiter lief und da nichts getan hat. Vermutlich war die noch so dämlich und hat es nicht geglaubt, sonst hätte er es ja da schon zu mir beenden können. Hat er aber nicht, er hat sich genau wie vorher weiter mit mir getroffen.
Zitat von Traurig82:Fakt ist trotzdem, wenn eine Beziehung respektvoll, auf Augenhöhe und mit genug Aufmerksamkeit gegenseitig geführt wird, passiert das nicht. Da kann ich sie nicht bedauern. Es ist doch allgemein bekannt, dass ein Kind nichts zusammen hält.