Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Zitat von Traurig82:Was hat die Trennung von meinem Ehemann mit der Geschichte zu meinen AM zu tun?
Zitat von Traurig82:und ich frage mich immer mehr... geht es mir wirklich um ihn oder nur um das, was er mir gegeben hat? geht es mir um ihn oder um meinen stolz.
Zitat von Traurig82:WEnn hier alles ausgeschlachtet wird, was ich erzähle, dann lass ich es halt.
Zitat von LaLeLu35:Traurig, guck, es ist doch ganz egal. Du musst bei dir bleiben! Was willst du, was wünscht du dir? Wie soll eine Beziehung für dich aussehen?
Zitat von LaLeLu35:Also gibt es für dich nur die gesunde Konsequenz, es für immer zu beenden. Und ihn somit loszulassen. Dabei hilft dir am meisten, wenn du den Fokus mal darauf legst, was wirklich der Grund ist für dein Leid. Deine enttäuschten Erwartungen, deine enttäuschen Hoffnungen. Die Erwarttungen und Hoffnungen hattest du aufgrund seiner Bekundungen. Und als es darauf ankam, hat er keine Taten folgen lassen.
Zitat von Brightness2:Was brauchst du jetzt und hier, um deinem selbst erklärten Ziel -den AM loslassen- ein Stück näher zu kommen? Wie können die eifrigen SchreiberInnen dir dabei helfen?
Zitat von Traurig82:Ich hoffe auch, dass ich das Loslassen alsbald hinbekomme. Ich bin kein böser oder falscher Mensch. Ich habe geliebt und er hat mir allen Grund gegeben daran zu glauben.
Zitat von Traurig82:Ich habe schon sehr oft versucht es zu ihm zu beenden, bevor es ausartet. Nun hat er es beendet und ich doofe mache mir noch vorwürfe, dass ich schuld bin.
Zitat von Traurig82:geht es mir wirklich um ihn oder nur um das, was er mir gegeben hat?
Zitat von Traurig82:übrigens, meinen Brief hat er nun erhalten. ob er ihn gelesen hat oder nicht ist mir egal. Denn ich habe damit größe gezeigt und somit bekomme ich stück für stück meinen Stolz zurück.
Zitat von Traurig82:da hast du recht. so und nun mach ich erst mal was für mich. ein sehr guter freund von mir hat mich spontan eingeladen etwas zu unternehmen. und es gibt ja gerade nichts besseres, als mal raus zu kommen und mit menschen zusammen zu sein, die mich gern haben.
Butterblume63
Zitat von Traurig82:Er hat entscheiden müssen aus Druck... eine durchdachte Entscheidung war und konnte das nicht sein. Und wer hat die Entscheidung beschleunigt? Ich, in dem ich ihr geschrieben habe. Vielleicht der einzige Weg, um voneinander los zu kommen. SEINE Entscheidung war das nicht.
Lena737
Zitat von Traurig82:geht es mir wirklich um ihn oder nur um das, was er mir gegeben hat?
Zitat von Traurig82:fühlt dann den schmerz, mich verloren zu haben.
Zitat von Traurig82:ich denke trotzdem, er wird es bereuen.
Zitat von Butterblume63:Schau mal,wenn er nur ein bisschen Rückgrat gehabt hätte
Zitat von Cocolores:Das wird er vielleicht auch. Ich kenne einige, die das in der Tat tun - das ändert aber nichts an der Situation.
Zitat von Traurig82:ich denke trotzdem, er wird es bereuen
Zitat von T4U:Die du auch alle glaubst
Ja ganz bestimmt
Im Ernst? Ich hätte dir die Strumpfhosen über den Kopf ausgezogen
Wer sich auch so benimmt, wird auch so behandelt
Mal wieder, ach stimmt du bist ja die Affäre und hast großen Anteil an seinem Leben
Zum dritten Mal mischt du dich in ein Leben ein, das dich 0 angeht. Er hat sich bis heute nicht getrennt, ihm reichte die Affäre - wenn du mehr willst, such dir doch einen eigenen Mann und klau nicht bei Anderen!
bettel, bettel. Wie billig. Wertlos. Katzengold.
Welches Ziel denn? Du bist und bleibst übergriffige Affäre. Die bärbeißige Xanthippe. Die keinen abbekommt und deswegen in fremden Revieren wildert.
Bist du dir dafür nicht zu schade?
Zitat von Traurig82:Ich werde öffentlich von ihr beschimpft, im Auto vorbeifahrend mir eindeutige Gesten zukommen lassen, mich als Nut. beschimpfen, ihre Schwester und Mutter auf mich hetzen.. das war schon vor einigen Wochen. Aber klar, man kann sich ja verstehen. Da arme Ding wurde betrogen. Aber ich habe ihr als es das erste mal aufflog und sie mich anschrieb, angeboten, dass wir uns mal an einem neutralen Ort unterhalten, um die ganze Wahrheit auf den Tisch zu packen. Es ist nicht so, dass ich immer so auf sie zu sprechen war im negativen, wir jetzt. Es gab mal eine Zeit, da konnte ich mich sehr in sie hineinversetzen.
Abendrot
Zitat von Traurig82:ich denke trotzdem, er wird es bereuen. nur bitte erst wenn ich stärker bin als jetzt und ihm ausweichen kann, sollte er wieder ankommen.
Baumo
Zitat von Traurig82:ich denke trotzdem, er wird es bereuen. nur bitte erst wenn ich stärker bin als jetzt und ihm ausweichen kann, sollte er wieder ankommen.
kuddel7591
Zitat:ich denke trotzdem, er wird es bereuen. nur bitte erst wenn ich stärker bin als jetzt und ihm ausweichen kann, sollte er wieder ankommen.