Lena737
- 99
- 2
- 184
Lena737
Zitat von Lena737:Zum Glück hat sie gewonnen. Es ist IHR Mann!
Silence_
Zitat von Lena737:Den Text finde ich jetzt etwas befremdlich . Ich lese soviel Besitzdenken heraus . Zum Glück für wen oder was hat sie gewonnen ? Zum Glück für Dein Gerechtigkeitsempfinden ?Zum Glück hat sie gewonnen. Es ist IHR Mann! Ob man ihr allerdings zu so einem Mann gratulieren sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Traurig82:Ich weiß, dass die Ehe nicht gut lief.
Zitat von Traurig82:Ich denke mal, wenn ich es versuche rational zu sehen, hat er es schon vor gehabt, hat aber den Zeitpunkt verpasst mir zu sagen, dass er es nicht kann.
Bones
Zitat von Traurig82:Niemand der liebt, betrügt.
Lena737
Zitat von Silence_:Den Text finde ich jetzt etwas befremdlich . Ich lese soviel Besitzdenken heraus . Zum Glück für wen oder was hat sie gewonnen ? Zum Glück für Dein Gerechtigkeitsempfinden ?
Ex-Mitglied
Lena737
Zitat von Traurig82:Ihr geht es nicht um ihren Mann. Das haben einige Aktionen ihrerseits im Vorfeld auch schon gezeigt.
Aktuell ist sie bestrebt, die Konkurrenz´ zu beseitigen und dafür ist jedes Mittel recht. Ehrlich ist sie
auch nicht. die lügen sich, wenn, dann beide, die Tasche voll und vor allem belügen sie sich selber.
Zitat von Lena737:Sie darf und soll kämpfen um ihren Mann, wenn sie es denn will. Ob er es wert ist, muss alleine sie entscheiden.
Zitat von Lena737:[S]ie wird hintergangen und angegangen. Von einer fremden Person, die in ihre Ehe eindrungen ist. Die arme Frau, ob Haare auf den Zähnen oder nicht, ist auf einmal in einem Spiel mit einer dritten Person und wurde dazu nicht befragt.
Lena737
Butterblume63
Zitat von Traurig82:ja, ich bin der Meinung, sie manipuliert ihn. ich war schon mal in so einer Beziehung. das weißt du nicht mehr, wo rechts noch wo links ist. Ich kenne eine kollegin. der ihr jetziger mann hat genau das gleiche erlebt und getan wie mein AM. ER hat es nach 3 Monaten nicht mehr ausgehalten, weil sie EF nur intrigiert und gelogen hat, den Sohn instrumentalisiert hat, ihn klein gemacht hat. entweder ich kann verzeihen und beide sind bereit an der Ehe zu arbeiten oder ich lasse es. die Basis muss doch stimmen und das tut sie nicht. ganz einfach.
Brightness2
Zitat von Traurig82:Als ich ihm im Internet kennen lernte, wusste ich nicht, dass er aus dem selben Dorf kommt. wie diese Detail hier zerflückt wird.