Bones
- 88763
Bones
Zitat von LaLeLu35:er sucht sich im Internet etwas neues.
Baumo
Isely
Zitat von Traurig82:Ja, mir fehlen auch die Worte. Bei den EF, die allen ernstes glauben, sie werden noch geliebt, wenn der Mann sich emotional an jemand anderen bindet. TOP. U
Baumo
Zitat von Traurig82:Zufrieden ist er nicht. Das weiß ich. Er wird alles versuchen, um die Familie zusammen zu halten. Er funktioniert. Wie so viele andere auch. Trotzdem lass ich klar los. Und alle in dem Dreieck sollten sich mal überlegen, was sie falsch gemacht haben. nicht nur em oder af.
Baumo
Zitat von Traurig82:Wie kommst du zu der Annahme, dass er ständige über sie redete, als er bei mir war? Wir waren über 2 Jahre zusammen, da haben wir sicher mal geredet, aber die meiste Zeit mit Sicherheit nicht. Da waren wir auf uns konzentriert. Wir waren füreinander da. und nicht nur ich war seine Zuhörerin, sondern er auch mein Zuhörer. Er hat mich für vieles bewundert, es einiges mehr als zu schätzen gewusst. Er hat nicht nur genommen, im Gegenteil.
Zitat von Traurig82:ich dachte unsere Ehe sei glücklich, verstehe nicht, dass er fremdgegangen ist, ist oftmals, ich sage NICHT IMMER, ein Schönreden.
Zitat von Traurig82:Man kann als Frau schon sehr leicht feststellen, wer nur v... will und deshalb freundlich ist, und wer wahre Gefühle rüber bring
Zitat von Traurig82:alle EF führen eine perfekte Ehe
Zitat von Traurig82:sollten sich mal überlegen, was sie falsch gemacht haben
Zitat von Traurig82:und die liebe Ehefrau, die ja überhaupt nichts für irgendwas kann.
Mia1
Zitat von Traurig82:und meinem AM auch nicht.