LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Mia1
Bones
Zitat von LaLeLu35:Weil er ja nun leider weg ist, sie überall wortlos geblockt hat (auch sowas was man mit einem Menschen macht, den man liebt) und zumindest beim letzten Briefkastencheck hatte er auch nicht ihren Brief gelesen...
Abendrot
Zitat von Traurig82:ER stellte sich meinen Freunden und Familie als mein Partner vor. Ich habe ihm auch oft gesagt, dass es seiner Frau gegenüber nicht fair ist, was er tut.
Zitat von Traurig82:Wenn ich als EF einen Mann behalte, der sich der AF so intim anvertraut hat
Zitat von Traurig82:Ich denke das Bleiben hat oftmals, NICHT IMMER, eher was mit schlechtem Gewissen zu tun
Mia1
Zitat von Traurig82:Zufrieden ist er nicht. Das weiß ich
Zitat von Traurig82:Und alle in dem Dreieck sollten sich mal überlegen, was sie falsch gemacht haben.
Bones
Zitat von Traurig82:Zufrieden ist er nicht. Das weiß ich. Er wird alles versuchen, um die Familie zusammen zu halten. Er funktioniert. Wie so viele andere auch. Trotzdem lass ich klar los. Und alle in dem Dreieck sollten sich mal überlegen, was sie falsch gemacht haben. nicht nur em oder af.
Brightness2
Zitat von Traurig82:Und ja viele Männer neigen leider dazu, erst was zu beenden, wenn sie was neues in Aussicht haben. Und?