Isely
- 88763
Isely
Zitat von Butterblume63:Und auch in einer verbleibenden Ehe kann ein Partner sehr alleine sein. Auch in Bezug der Kinderbetreuung.
Butterblume63
Zitat von Isely:
Natürlich ist das auch oft so.
Trotzdem ist alleinerziehend kein Schleck,
Dazu muss man auch einfach sehen , gerade durch Trennung sind die meisten auch von Armut betroffen.
Ist doch logisch , allein die 2 Haushalte, Mütter von kleinen Kindern haben es schwer auf dem Arbeitsmarkt, werden auch nicht gern genommen.
Ist doch einfach Realität.
Zitat von Butterblume63:Mein Sohn war blutjung als er Vater wurde
Zitat von Butterblume63:Kein Mensch mit halb funktionierenden IQ zeugt kein weiteres Kind um die Ehe zu kitten.
Mia1
kuddel7591
Zitat von LaLeLu35:ich frage mich beim Lesen halt, warum die TE dem Mann so unkritisch alles glaubt. ein Mann, von dem sie weiß, dass er lügt. Dass er auch sie belogen hat. Warum denken die Menschen oft, dass lügen nur in eine Richtung geht? Warum werden so bedingungslos die Worte geglaubt?
Warum gibt es nicht z.B. Zweifel an der Geschichte, dass er ja ein Papa-Sohn-Wochenende machen wollte, aber seine Frau darauf bestanden hat, dass die ganze Familie fährt. Warum fragt man sich mal nicht, ob der Mann nicht wusste, dass seine AF nen Aufstand macht, wenn er sagt, dass er mit der Familie in den Urlaub fährt und halt eben wieder die Karte gezogen hat, dass er das ja absolut gar nicht wollte, aber musste...
Er hat im Internet nach einer Frau gesucht, als seine Frau hochschwanger war.
oder die geschichte mit dem kind... ach so vieles.
Das hat nix mit triggern zu tun, es ist mir einfach unerklärlich, warum man einem Lügner so glauben kann und wenn man doch sieht, wie er einen aus dem Leben gekickt hat, immer noch daran festhält, dass er ein ganz guter ist und einfach nicht anders kann...
Zitat:Das hat nix mit triggern zu tun, es ist mir einfach unerklärlich, warum man einem Lügner so glauben kann und wenn man doch sieht, wie er einen aus dem Leben gekickt hat, immer noch daran festhält, dass er ein ganz guter ist und einfach nicht anders kann
Brightness2
Zitat von T4U:Weil er jetzt das selbe mit ihr macht, was er vorher mit mir machte - darum sei vorsichtig mit deinen Wünschen . sie könnten in Erfüllung gehen!
Zitat von kuddel7591:sich selbst etwas vorzumachen - anfangs auch NACH der Affäre, um sich selbst zu schützen... obwohl das mit Selbstschutz nichts zu tun hat. Etwas schön reden, was nun mal nicht schön ist?
Der eigenen Enttäuschung noch keinen Raum bieten zu können/wollen? An der Nase herumgeführt
worden zu sein - welche AF/AM gesteht sich das ein!? Es gehört ein breites Kreuz dazu, sich und anderen einzugestehen, die ganze Zeit an der Nase herumgeführt worden zu sein.
kuddel7591
Zitat von LaLeLu35:Das kann ich persönlich aus eigener Erfahrung nicht unterschreiben. Es gibt immer Risse in der Matrix. Die Frage ist eben, welche Pille man schlucken will.
Klar sieht man immer erst im Nachhinein das ganze Ausmaß. Aber im Gegensatz zu den meisten Ehefrauen (hier nicht), wissen Affärenfrauen, dass der Mann ein Lügner und Betrüger ist. Und dieses Wissen ist schon mal der erste Ansatz in Frage zu stellen, ob er denn die Wahrheit sagt...
Isely
Bones