Heffalump
- 36874
- 4
- 60912
Zitat von T4U:meinen besten Freund
Zitat von Traurig82:Wenn ein Mann sich trennt, ist er oft der A.... und es wird gefragt, wie kann er nur... trennt sich eine Frau hingegen, wird sie bewundert und es wird oft angenommen, dass der Mann ja nur ein A... sein kann, sonst würde sie sich ja nicht trennen...
Zitat von Traurig82:ja erzählt er dir, dass er es tut? Woher weißt du das so sicher? Vom Kind?
Isely
Zitat von Traurig82:Ebenso wenig wie ich weiss, ob die Ehe tatsächlich so schlecht lief, wissen andere, ob sie tatsächlich so gut lief.... wo mer wieder bei der Mitte wären..
Butterblume63
Abendrot
Zitat von Traurig82:Kein Recht zu gehen bei jungen Kindern....
Isely
Zitat von Traurig82:Kein Recht zu gehen bei jungen Kindern....
Isely
Zitat von Butterblume63:Wenn,eine Beziehung kaputt ist lieber diese rechtzeitig beenden bevor jegliche Achtung und Respekt verloren gegangen ist. Gesellt sich dann noch fremdgehen zu all den Verletzungen dazu wird es für eine gute Elternebene schwierig. Abgesehen bekommen Kinder die Streitigkeiten der Eltetn zu oft mit.
Isely
Zitat von Butterblume63:@isely,dies mit auseinander gehen,wenn die Kinder klein sind sehe ich anders.
Wenn,eine Beziehung kaputt ist lieber diese rechtzeitig beenden bevor jegliche Achtung und Respekt verloren gegangen ist. Gesellt sich dann noch fremdgehen zu all den Verletzungen dazu wird es für eine gute Elternebene schwierig. Abgesehen bekommen Kinder die Streitigkeiten der Eltetn zu oft mit.
Ich war froh,dass mein Sohn und die Mutter seines Kindes die Trennung so sauber über die Bühne bekamen. Das Kind war bei der Trennung ein Jahr alt. Die Eltern stellten fest,dass sie unterschiedliche Lebensvorstellungen entwickelt haben. Deshalb bin ich immer Pro für eine rechtzeitige Trennung.
Butterblume63