Liebe TE , manchmal möchte ich dich an den Schutern fassen und ein bischen wachrütteln .
Dann fallen die Worte härter aus , als ich sie eigentlich formulieren will , weil ich dich mit Worten wachrütteln möchte .
Dabei vergesse ich völlig , dass jeder Mensch Zeit braucht die Gedanken zu sorieren , für sich selbst nützliches in Erwägung zu ziehen , oder überhaupt solches zu erkennen .
Ging mir ähnlich , als mein Freund mich verlassen hat .Er ist nach vier Jahren gegangen , von einem Tag auf den anderen , nachdem ich ihn von einer Schuldenlast von über 300 000 DM befreit habe , bei 37 Gläubigern .
Er hat mir emotional den Himmel auf Erden bereitet , mich bekocht , Gedichte geschrieben , Bilder gemalt , die alle meinen Namen trugen für XY und auch so verkauft wurden., 4 Jahre lang habe ich auf Wolken geschwebt und eine ungeheure Kraft und Geschäftssinn bewiesen .
Ein paar Tage nachdem die letzten Schulden bewältigt waren , machte er Schluss .
Habe mich nie wieder bei ihm gemeldet , aber geweint , war so verzweifelt , dass ich nicht mehr leben wollte .
Von allen Seiten prasselten , die ihn abwertenden Aussagen auf mich ein , aber ich habe nur das goldene Licht gesehen , in dem ich mich mit ihm die Zeit über befunden habe , eine goldene , schillernde , wunderschöne Seifenblase ,sie ist geplatzt
Begriffen habe ich vieles erst Jahre später und deshalb steckt der Wunsch in mir , dass andere Menschen schneller aufwachen als ich .
Hat bei mir nicht funktioniert , von anderen will ich es auch nicht erwarten .
Jeder geht sein Tempo etwas zu bewältigen , das Gehirn hat manchmal Wahrnehmungsschranken , weil das Herz dazwischenfunkt .
Dir wünsche ich einen bald leidensfreien Weg , mit dem Blick auf eine hoffnungsvolle gute Zukunft .
04.09.2020 19:54 •
x 6 #523