MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Zitat von Silence_:Warum fühlst Du Dich so getroffen ? Ich persönlich wüsste nicht zu sagen, ob Du persönlich hier im Faden zu denjenigen gehörst, die solche Botschaften abgelassen haben. Woher Dein Drang Dich zur Fürsprecherin jener zu machen, die so agieren ?
Zitat von Silence_:Befremdlich finde ich Deine verzerrte Wahrnehmung, der TE sei hier das Köpfchen gestreichelt worden. Wenn Du den Faden nüchtern unter die Lupe nimmst - so gehen die wenigen mitfühlenden Beiträge komplett unter in einer Masse kritischer und entrüsteter Stimmen . Wobei ich persönlich konstruktive Kritik super finde und Entrüstung für überflüssig und wenig hilfreich halte.
Zitat von MissLilly:So langsam habe ich irgendwie den Eindruck, dass wir hier aneinander vorbeireden
Isely
Silence_
Zitat von MissLilly:Um das zu vermeiden ja auch von mir das Angebot, dass wir nächste Woche gerne mal per PN anhand von Beispielen austauschen können, worauf konkret meine Kritik zielt. So von wegen Butter bei die Fische geben.So langsam habe ich irgendwie den Eindruck, dass wir hier aneinander vorbeireden
Zitat von Traurig82:Für Männer die verlassen, gestaltet es sich immer schwieriger als für Frauen. Frauen sind grundsätzlich immer die Opfer und Männer die bösen.
Zitat von Traurig82:Frauen sind grundsätzlich immer die Opfer und Männer die bösen.
Zitat von Traurig82:Letztendlich würden einige Männer wissen, dass man sich gut mit ef einigen kann im Falle einer Trennung, würden aus 9/10, die sich nicht trennen, mehr werden, die es tun.
Zitat von T4U:Finde die Verallgemeinerungen extrem
Zitat von CaveCanem:Was triggert Dich hier so?
Zitat von CaveCanem:was Einige hier mit ihr machen