kuddel7591
- 88711
kuddel7591
Zitat:Ich klinke mich vorerst hier aus. Zu viele Vermutungen und Interpretationen, die nicht so stimmen.
Baumo
Sliderman
Zitat von Baumo:Finde diese streits unmöglich. Und wenn sie 10 Versuche mit ihm hat...dann ist es eben so. Ihr könnt sie ja nicht festbinden. Man fällt so oft auf die Nase wie man es verträgt. Sie verträgt es.
kuddel7591
Zitat von Sliderman:
Du überrascht mich schon wieder liebe Baumo! Stimmt alles und empathisch geschrieben
Sliderman
Zitat von kuddel7591:Stimmt eben NICHT alles...und wenn, dann bestenfalls nur für dich und Baumo. Es müssen nicht
alle Leser/innen mit euch beiden konform gehen.
Sliderman
Zitat von kuddel7591:Stimmt eben NICHT alles...und wenn, dann bestenfalls nur für dich und Baumo. Es müssen nicht
alle Leser/innen mit euch beiden konform gehen.
Baumo
Naivling
Zitat von Baumo:Der eine fällt 2 mal auf die Nase, der andere 10. Jeder wie ers braucht. Und irgendwann hält die Ehefrau das nicht mehr aus und dann steht er mir seinen Koffern vor der Tür.
Wahrscheinlich wird sie erst dann merken dass sie ihn gar nicht mehr will!
Baumo
Zitat von Naivling:
ist ja auch ein schaler Beigeschmack wenn nicht er sich entscheidet sondern die EF.....
Zitat von Sliderman:Wenn das für mich und Baumo stimmt, ist es schon mehr, als man von anderen erwarten kann!
Baumo
Zitat von CaveCanem:
Hä? Und Nachts isses dunkler als Draußen. Jaja.
Du schreibst wirr. Und nein... Baumo hat eben leider nicht Recht.
Sie fährt Runde um Runde.
Und zerbricht fast daran.
Naivling
kuddel7591
Zitat von Sliderman:
Ich habe mich explizit an Baumo gewand! Nicht an dich!
Wenn das für mich und Baumo stimmt, ist es schon mehr, als man von anderen erwarten kann!
Sliderman
Zitat von kuddel7591:
wenn sich User nicht in die Unterhaltung zweier anderer einbringen sollen, kann das Forum
dicht machen.
Alternativ gibt es die Möglichkeit, sich per PN auszutauschen.
Ansonsten - das ist ein öffentlich zugängliches Forum mit all seinen Threads. Und da hat
niemand das Recht zu selektieren. wer sich wann in eine Diskussion einbringen darf und
wann nicht.
kuddel7591
Zitat von Sliderman:
Genau richtig! Deshalb darf ich Baumos Beitrag gut finden!