Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Sliderman:Ein guter Psychologe würde mit Traurig auch Klartext reden..... alles andere wäre ja völlig sinnlos!
Er würde das aber niemals in dieser Form tun , wie es hier teilweise abgelaufen ist.
Zitat von kuddel7591:die hiesige TE kommt Erwartungshaltungen nicht nach - das darf sie -
Zitat von Tisiphone:Ich habe schon mehrmals vergeblich nachgehakt, was ihr/e TherapeutIn zu bestimmten Verhaltensmustern ihrerseits sagt . Darauf geht Traurig leider nicht ein.
Zitat von Tisiphone:Ich vermute fast, es gibt noch gar keine Therapie.
kuddel7591
Zitat von Cocolores:Absolut - nur dann bitte auch nicht beschweren, wenn Dinge mißverstanden oder anders interpretiert werden.
Wenn die TE wirklich Hilfe möchte, dann ist es nicht zielführend immer nur Bröckchen hinzuschmeißen, Fragen durchgehend zu ignorieren und nur auf die Beiträge einzugehen, von denen sich die TE mißverstanden oder angeriffen fühlt.
Und die Begründung wenn ich was schreibe werde ich ja gleich zerrissen ist so nie passiert - es sei denn die TE hat auf die EF virtuell eingeschlagen oder anderweitig ausgeteilt.
Ich habe hier - genau wie so viele andere auch - sooooo viele Fragen gestellt (die dazu nicht einmal sehr persönlich waren), habe sie teilweise bis zu dreimal wiederholt.
Deswegen lese ich hier fast nur noch mit, weil es für mich inzuwischen - so gemein das jetzt klingen mag - reine Zeitverschwendung ist, weiterhin etwas dazu zu schreiben. Es fehlen einfach zu viele Informationen, um sinnvoll zu antworten.
Sliderman
Zitat von Tisiphone:Ich habe schon mehrmals vergeblich nachgehakt, was ihr/e TherapeutIn zu bestimmten Verhaltensmustern ihrerseits sagt . Darauf geht Traurig leider nicht ein. Ich vermute fast, es gibt noch gar keine Therapie.
Bones
Zitat von Traurig82:Und ja ,ich habe die erste Therapiesitzung durch, entgegen der Annahme, dass ich Selbsttherapie anwende!
Abendrot
Zitat von Traurig82:Ich klinke mich vorerst hier aus.
Zitat von Bones:Alles Gute!
Die sind entstanden,weil du mehrfach gefragt wurdest und keine Antwort kam.Somit hast du selbst dazu beigetragen, du kannst dich hier mit deiner Art der Kommunikation nicht als reines Opfer irgendwelcher User.
Ich schreibe es dir nicht, um dich rundzumachen,deine Art der Kommunikation trägt auch zum Verlauf hier bei.
Tisiphone
Bones
Zitat von Traurig82:
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. Du gehörst ja auch zu denen, die Kritik offen aber nicht unter der Gürtellinie anbringen. Ich habe mich zu sehr auf die falschen Beiträge konzentriert anstatt auf die konstruktiven einzugehen. Das war mein Fehler, immer und immer wieder.
Zitat von Traurig82:Ich habe mich zu sehr auf die falschen Beiträge konzentriert anstatt auf die konstruktiven einzugehen. Das war mein Fehler
Clementine44