Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von Binaneu:Guten Morgen! Vorab: ich habe nicht von Beginn an hier mit gelesen. Was ich zur Zeit sehe und lese, ist aber vermutlich zum Großteil für gar niemanden hilfreich und frisst von vielen Einzelnen die Energie. Ja, traurig kommt nicht so wirklich voran. Sie steckt in einer toxischen Beziehung, da wirkt emotionale Abhängigkeit, Traumabonding etc pp. Viele wollten sie davor bewahren, weitere Runden zu drehen und in der Folge weiter zu leiden. Schlicht, das Bewahren hat nicht funktioniert. Jetzt geht es hier fast ausschließlich um die Kommunikation, sie ist Streitpunkt des Threads geworden. Vielleicht ...
Sturmhöhe
Zitat von CaveCanem:Sag mal... Du stichelst doch auch dauernd.
MariaLaFleur
Zitat von Lilly1981:Ich muss mich für nichts rechtfertigen
Zitat von CaveCanem:Piekspiekspieks. Isses so schlimm
MariaLaFleur
Zitat von Sturmhöhe:Es ist der Thread von traurig. Ihr Thread.
Zitat von MariaLaFleur:Hier geht es um Traurig (die TE)und nicht um persönliche Differenzen einzelner Foristen.
Zitat von Lilly1981:das du auf eine EF drauf gehen tust, wo der Mann um die Ehe kämpft? Weiß nicht
MariaLaFleur
Zitat von Cocolores:
Deswegen wäre es wirklich schön, wenn einige hier mal ihre persönlichen Befindlichkeiten außen vor lassen oder das mit demjenigen per PN klären.
Hier fiel jetzt öfter mal das Wort schämen - ich kann nur sagen es ist wirklich zum schämen, was hier in dem Thread abgeht und das hat zumindest auf den letzten Seiten in keinster Weise mit der TE zu tun.
Sliderman
Zitat von MariaLaFleur:Liebe @forenleitung, ich finde es im Rahmen eines offenen Diskurses sehr schade, dass Sturmhöhe für diesen Thread gesperrt wurde.
Hier geht es um Traurig (die TE)und nicht um persönliche Differenzen einzelner Foristen.
Hier Zensur zu betreiben halte ich für falsch und willkürlich, da der Ton von vielen Seiten sehr scharf und unangemessen war.
Viele Grüße,
Maria
MariaLaFleur
Zitat von Sliderman:
Das ist doch genau das Muster!
Ich habe mich anfänglich hier eingebracht um auch die Sicht eines Mannes zu vermitteln , der selbst eine Affäre hatte.
Von Anfang an wurde die TE von einigen wenigen, aber auch dafür bekannten Usern , verbal hingerichtet.... und diejenigen, die sich schützend vor Traurig gestellt haben, gleich mit.
Schützen wollen, bedeutet nämlich nicht mit allem Einverstanden zu sein , was die TE geschrieben oder getan hat.
Es ging vornehmlich um die Art und Weise, wie sich einige wenige hier aufführen.